Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Vorstellungsbereich » Neue User stellen sich vor




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einmal Stahlwerk, immer Stahlwerk
 Beitrag Verfasst: Sonntag 5. November 2017, 13:43 
Offline

Registriert: Sonntag 5. November 2017, 11:51
Beiträge: 2
Wohnort: Coesfeld
Hallo zusammen,

ich heiße Andi, eigentlich Andreas, bin Mitte 20 und noch relativ unerfahren in der Szene. Meine ersten Erfahrungen mit dem Thema BDSM habe ich vor einigen Jahren im privaten Umfeld einer Beziehung gemacht und habe seitdem auch schon 2-3 Studios von innen gesehen. Dabei haben sich bisher schon einige Vorlieben für Fixierungsspiele, Tease&Denial und Fußerotik entwickelt. In einem gewissen Maße bin ich auch für Schmerzen zu haben, wobei ich dabei weniger einen Lustgewinn aus dem Schmerz an sich, als aus der Tatsache ihm in einer Situation nicht entgehen zu können, ziehe.

Leider bin ich seit einer schweren Erkrankung Ende letzten Jahres ein wenig gehandicapt und habe seitdem auch keine weiteren Erfahrungen gemacht. Erst seit kurzem befasse ich mich jetzt wieder intensiver mit dem Thema und bin derzeit auf der Suche nach einem Studio, in dem ich mich langfristig gut aufgehoben und willkommen fühle.

Da ich vor ca. 2 Jahren schon einmal im Stahlwerk war, damals noch bei Celine, und mich nur im positiven Sinne daran erinnern kann, würde ich mich freuen, demnächst an der Stelle wieder anknüpfen zu können - wenn auch vermutlich erst einmal wieder bei Null.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Sonntag 5. November 2017, 13:57 
Offline

Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 07:06
Beiträge: 22
Herzlich willkommen!

Gruß Scorpio


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Sonntag 5. November 2017, 17:15 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Beiträge: 407
Wohnort: Ruhrgebiet
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Wieder-Anknüpfen!

_________________
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Montag 6. November 2017, 06:02 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 16:35
Beiträge: 490
Wohnort: Raum Köln / Bonn
Besser als im Stahlwerk kannst Du doch gar nicht aufgehoben sein


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Dienstag 7. November 2017, 15:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1025
Herzlich Willkommen auch von mir. ;-)

Carolin v. Stahl


Dateianhänge:
D1D7CEF3-F15E-432C-9535-C006938D9D6B.jpeg
D1D7CEF3-F15E-432C-9535-C006938D9D6B.jpeg [ 131.76 KiB | 551-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 9. November 2017, 23:59 
Offline

Registriert: Sonntag 5. November 2017, 11:51
Beiträge: 2
Wohnort: Coesfeld
Danke!

Ich glaube ich melde mich die Tage einfach mal um einen Termin zu machen.
Mir schwirren da schon ein paar geile Ideen durch den Kopf ;D

Andy


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Vorstellungsbereich » Neue User stellen sich vor


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de