Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frust! Entwurf verloren
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2017, 14:23 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Juni 2014, 20:10
Beiträge: 104
Wohnort: bei Bremen
ich habe gerade wirklich über zwei Stunden an einem ausführlichen Bericht zu meiner Session von letzter Woche Donnerstag mit Celine geschrieben.
Es waren x Seiten, jedenfalls alles andere als kurz!
Ich musste kurz unterbrechen und habe den Bericht als Entwurf gespeichert.
Als ich mich neu angemeldet habe, war er weg. Kein Entwurf gespeichert. Gepostet ist er auch nicht.
Tut mir leid! Hab jetzt wirklich gerade keine Lust und Zeit neu anzufangen. :cry: :evil:

_________________
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust! Entwurf verloren
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2017, 19:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1001
Schick Nordi mal eine PN.

Vielleicht kann er dir helfen oder NerdDu oder beide zusammen ;-)

Glück auf
Carolin v. Stahl

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust! Entwurf verloren
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2017, 19:51 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. November 2014, 15:22
Beiträge: 83
Wohnort: Köln
Damit mir so etwas nicht mehr passiert, schreibe ich immer erst in einem Text-Programm und kopiere dann den Text ins Forum.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust! Entwurf verloren
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2017, 22:27 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Juni 2014, 20:10
Beiträge: 104
Wohnort: bei Bremen
Danke für die Anteilnahme!
@Caroline: Werde NerdDu eine PN schreiben, aber ich befürchte, wenn es nicht zu Euch rüber ist, ist es nicht rüber!
@RalfLatex: Recht hast Du! Wollte ich eigentlich auch machen aber dann hab ich hier angefangen, war so im Fluss und es wurde mehr und mehr Und... weg!

Aber weil mir die Berichte hier viel geben und mit einer der Gründe waren warum ich zum Stahlwerk gegangen bin, werde ich natürlich den Bericht neu verfassen, um der Gemeinschaft auch etwas zurück zu geben.

_________________
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust! Entwurf verloren
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2017, 23:22 
Offline
Moderator

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 23:15
Beiträge: 124
Caroline meinte Nordländer74, nicht mich, aber ich versuche dennoch mal dir zu helfen :)

Wenn du den Bericht im "vollständigem Editor" getippert hast, dann versuche das Thema mal erneut zu eröffnen und zwar wieder mit dem "vollständigem Editor". Bei einem gespeichertem Entwurf solltest du dann unten neben dem Knopf "Entwurf speichern" auch einen "Entwurf laden" haben.

Nachdem du den geklickt hast, sollte oben sichtbar dein Entwurf zur Auswahl bereit stehen. Einfach dort noch mal das Laden bestätigen und der Entwurf sollte wieder im Editor zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung stehen.

Nerd_DU


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust! Entwurf verloren
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 08:43 
Offline
Moderator

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 23:15
Beiträge: 124
Oh ich seh gerade, Caroline hatte doch mich gemeint...man sollte Threads nicht einfach nur überfliegen :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust! Entwurf verloren
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 12:54 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Juni 2014, 20:10
Beiträge: 104
Wohnort: bei Bremen
Leider ist nicht mal das Thema da, denn das hatte ich neu erstellt und dann angefangen den Bericht zu schreiben.
Ich nehme einfach an, dass ich etwas falsch gemacht habe oder die Seite zu schnell geschlossen habe.
Es ist zwar blöd, aber alles immer für etwas gut! Zwar weiß ich noch nicht wofür dieses Malheur gerade gut ist, aber sobald ich wieder etwas Ruhe und Zeit habe schreibe ich den Bericht neu.
Trotzdem natürlich vielen Dank für Eure Unterstützung und wenn noch jemand eine Idee hat, lasst es mich bitte wissen.

_________________
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust! Entwurf verloren
 Beitrag Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 23:07 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 13:52
Beiträge: 6
Hatte das ein ähnliches Problem. Hab "zulange" meinen Bericht geschrieben und nachdem ich auf Vorschau anzeigen geklickt habe, war alles weg. Liegt denke ich daran, dass das System einen automatisch ausloggen, wenn man länger auf der gleichen Seite bleibt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de