Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 16:52 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 16:52
Beiträge: 18
ich kann so was gar nicht verstehen wenn man von ihnen so eine Chance bekommt in ein so tolles Team und so ein tolles Studio zu arbeiten würde ich alles dafür tun und die Chance nutzen
ist mir echt unverständlich

lg
celli


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 19:37 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. Januar 2017, 16:12
Beiträge: 37
Wohnort: Raum Kassel
Genau so is es. Die Möglichkeit zu haben in so einem so super Team zu arbeiten.
Ich würd sofort den Hausmeister machen wenn ich könnte. :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 22:25 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 07:52
Beiträge: 69
Wohnort: Nordeifel
Schafe ist es schon das ein gerade gewonnenes Team Mitglied sich einfach nicht mehr meldet. aber man weiß die Hintergründe nicht. eventuell hat sie gemerkt das es doch nichts für sie ist und leider nicht den Schneid das zu sagen. ich denke da gibt es bestimmt irgendwo doch eine Dame die passt.

_________________
Lebe deinen Traum und träum nicht dein Leben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Montag 8. Mai 2017, 09:20 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2016, 17:19
Beiträge: 5
Wohnort: östliches Ruhrgebiet
Liebe Stahlwerker-Gemeinde,

wenn ein junger Mensch, eine junge Frau, die in ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis mit entsprechenden Partner merkte, dass sie die devote Seite gerne leben bzw. ausleben möchte, es sich vorstellen könnte in der SM-Schiene als Sklavin zu dienen, dann aber merkt das der SM viele Facetten hat und bestimmte Praktiken ihr nicht passen, welche sie vorher womöglich nicht kannte, dann finde ich es zwar schade und bedauerlich, aber durchaus nachvollziehbar sich aus diesem Kreis zu lösen und nicht mehr erreichbar zu sein.

Seien wir mal ehrlich, jeder von uns hat Vorstellungen die er befriedigt sehen bzw. ausleben und erleben möchte, so auch ein junger Mensch. Wenn dieser Mensch nun auf Praktiken trifft die ihm zuwider sind, dann kann man was sagen oder eben nicht.
Und wenn dieser Mensch devot eingestellt ist, dies also noch nicht einmal spielt, sondern ist, dann kann es sein das dieser Mensch nicht die Traute hat klar „NEIN“ zu sagen.

Von daher stimme ich dem User/Userin „Jordinio“ zu, der/die bewusst sagte: „ … man weiß die Hintergründe nicht. eventuell hat sie gemerkt das es doch nichts für sie ist und leider nicht den Schneid das zu sagen.“

Für uns Besucher schade, für die junge Frau durchaus nachvollziehbar … und für’s Stahlwerk verschmerzbar.

Also ... Glück auf ... und weiter suchen ...

_________________
________________________________________________________________________________________
Momente, die dich sprachlos machen und dein Herz berühren, sind die Momente, die du nie vergisst.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de