Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 16:52 
Stahlwerkbesucher

ich kann so was gar nicht verstehen wenn man von ihnen so eine Chance bekommt in ein so tolles Team und so ein tolles Studio zu arbeiten würde ich alles dafür tun und die Chance nutzen
ist mir echt unverständlich

lg
celli

Beitrag Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 19:37 
Stahlwerkbesucher

Genau so is es. Die Möglichkeit zu haben in so einem so super Team zu arbeiten.
Ich würd sofort den Hausmeister machen wenn ich könnte. :)

Beitrag Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 22:25 
Stahlwerkbesucher

Schafe ist es schon das ein gerade gewonnenes Team Mitglied sich einfach nicht mehr meldet. aber man weiß die Hintergründe nicht. eventuell hat sie gemerkt das es doch nichts für sie ist und leider nicht den Schneid das zu sagen. ich denke da gibt es bestimmt irgendwo doch eine Dame die passt.

Beitrag Verfasst: Montag 8. Mai 2017, 09:20 
Stahlwerkbesucher

Liebe Stahlwerker-Gemeinde,

wenn ein junger Mensch, eine junge Frau, die in ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis mit entsprechenden Partner merkte, dass sie die devote Seite gerne leben bzw. ausleben möchte, es sich vorstellen könnte in der SM-Schiene als Sklavin zu dienen, dann aber merkt das der SM viele Facetten hat und bestimmte Praktiken ihr nicht passen, welche sie vorher womöglich nicht kannte, dann finde ich es zwar schade und bedauerlich, aber durchaus nachvollziehbar sich aus diesem Kreis zu lösen und nicht mehr erreichbar zu sein.

Seien wir mal ehrlich, jeder von uns hat Vorstellungen die er befriedigt sehen bzw. ausleben und erleben möchte, so auch ein junger Mensch. Wenn dieser Mensch nun auf Praktiken trifft die ihm zuwider sind, dann kann man was sagen oder eben nicht.
Und wenn dieser Mensch devot eingestellt ist, dies also noch nicht einmal spielt, sondern ist, dann kann es sein das dieser Mensch nicht die Traute hat klar „NEIN“ zu sagen.

Von daher stimme ich dem User/Userin „Jordinio“ zu, der/die bewusst sagte: „ … man weiß die Hintergründe nicht. eventuell hat sie gemerkt das es doch nichts für sie ist und leider nicht den Schneid das zu sagen.“

Für uns Besucher schade, für die junge Frau durchaus nachvollziehbar … und für’s Stahlwerk verschmerzbar.

Also ... Glück auf ... und weiter suchen ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic