Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2014, 21:20 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Sonntag 9. November 2014, 20:27
Beiträge: 4
Wohnort: Mettmann
Hallo zusammen,

Wie der Nick ja schon sagt, bin ich totaler Latexfan. Da ich nun bald mal endlich die Zeit für den ersten Stahlwerksbesuch finden will, frage ich mich gerade wie lange man im Sarkophag so verbringen kann.

Daher würde ich gerne wissen ob da schon jemand Erfahrung mit hat. Zumal ich auch ein Faible für Latex-Zwangsjacken und Buttplugs habe wäre das meiner Meinung nach schon ziemlich Restriktiv. Ist die Verbindung von beidem überhaupt möglich?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de