Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der endlose Witze-Thread
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014, 17:27 
Offline
Moderator

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 23:15
Beiträge: 124
So, ich fang mal an und hoffe auf rege Beteiligung :D

Kommt ein Dortmund-Fan in eine Gelsenkirchener Bar und ruft lauthals, "Hey, ich kenne nen geilen neuen Schalke-Witz, möchte den jemand hören?". Darauf dreht sich nen Schrank von einem Kerl - breit wie lang - und sagt, "Ich bin 1,93 groß, wiege 140kg und bin S04-Fan! Mein Kumpel zu meiner linken ist 2m groß, wiegt 150kg und ist S04-Fan! Mein Kumpel zu meiner rechten ist 2,03m groß, wiegt 160kg und ist sogar S04-Ultra! Willst du den Witz wirklich noch erzählen?"
Darauf der Dortmunder, "Ne, lieber doch nicht, nachher muss ich den noch drei mal erklären..."


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der endlose Witze-Thread
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014, 17:56 
Offline
Moderator

Registriert: Freitag 30. Mai 2014, 16:17
Beiträge: 31
Also der Witz kommt definitiv in meine favoriten Liste :D

Ich hätte da auch einen kleinen:

Sagt ein Mann zur Buchhändlerin:
Ich suche das Buch "Die Überlegenheit des Mannes"
Sie antwortet:
Fantasyromane sind im ersten Stock!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der endlose Witze-Thread
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014, 18:33 
Offline
Moderator

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 23:15
Beiträge: 124
So, einen ganz speziellen habe ich für heute noch ;)

Eine junge Autofahrerein war etwas spät dran auf dem Weg zur Arbeit. Da gab sie halt ein bischen extra Gas. Just als sie unter einer Brücke durchfuhr, wurde sie von einem Polizisten mit Radarpistole erwischt.

Der Beamte winkte sie aus dem Verkehr, und mit dem bekannten süffisanten, selbstgefälligen Grinsen fragte er, "Wohin so schnell unterwegs, junge Dame?". Sie darauf, "Zur Arbeit, ich bin spät dran!". "So, so", meinte er, "Was machen sie denn beruflich?"

"Ich bin Afterstreckerin!"

Der Polizist ganz verduzt, "Aft...watt? Was sind sie?".

"Na Afterstreckerin!"

"Was machen sie denn da genau?"

"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann gaaanz langsam und behutsam einen zweiten. Bei genug Dehnung folgen drei und vier. Schließlich die ganze Hand. Schließlich dehne ich dann von Seite zur Seite, bis beide Hände reinpassen. Dann kommt die eigentliche Arbeit: sobald beide Hände drin sind, strecke ich es, bis es ungefähr 2 Meter groß ist!"

Der Polizist, der nur noch vor sich herstammeln konnte, "Was zum Henker macht man denn mit einem 2 Meter großem Arschloch?"

Höflich aber bestimmt antwortete die junge Dame, "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke."

Verwaltungs und Gerichtsgebühren: 95,- EUR
Verhängte Geldstrafe: 245,- EUR
Das Gesicht des Polizisten: UNBEZAHLBAR

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen... für alles andere gibts die MistressCard!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der endlose Witze-Thread
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:28 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 16:07
Beiträge: 51
Ich weiß er ist möglicherweise alt, aber ich find den immer noch geil:


Geht eine Frau in die Metzgerei.

Zur Verkäuferin….. Ich hätte gerne einen Salami

Verkäuferin fragt: Geschnitten oder am Stück.

Hebt die Frau ihren Rock hoch, zeigt auf ihr Paradies und fragt:
Was denken Sie, ist das eine Muschi oder ein CD-Player ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der endlose Witze-Thread
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:59 
Offline
Moderator

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 23:15
Beiträge: 124
Zirkus Krone ist aufgrund unglücklicher Umstände ohne Löwendompteur. Um möglichst fix einen Ersatz für die nächste Vorstellung zu besorgen wird in der Lokalzeitung ein Inserat aufgegeben - "Löwendompteur gesucht!". Es melden sich eine junge Rothaarige in einem schwarzen Trench Coat, sowie ein Mann mittleren Alters im Safari-Khaki Outfit.

Beim Vorstellungsgespräch müssen beide natürlich ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Zunächst ist die junge Rothaarige im Trench Coat an der Reihe. Der Zirkusdirektor führt sie zum Löwenkäfig und drückt ihr Pistole, Peitsche und Stuhl in die Hand. "So, dann gehn Sie mal rein, aber seien sie vorsichtig, das Tier ist eine furchterregende Bestie!".

Gesagt - getan. Sie betritt den Käfig und sofort will sich der Löwe auf sie stürzen. Sie öffnet den Trench Coat, und da steht sie im Latex Catsuit und in hohen Stiefeln. Sofort wird der Löwe handzahm und kommt angekrochen, leckt ihr die Füße, gefolgt von den Knien und anschließend die Oberschenkel.

"Boah," sagt der Direktor und wendet sich an den Mann mittleren Alters, "können Sie das überbieten?" - "Klar!" sagt dieser zum Direktor, und fängt an sein Hemd aufzuknöpfen, "aber zuerst holen Sie dann mal den Löwen da raus!"


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der endlose Witze-Thread
 Beitrag Verfasst: Freitag 6. Juni 2014, 14:44 
Offline
Moderator

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 23:15
Beiträge: 124
Vorsicht! Warnung vor Trickbetrügern!

In den Innenstädten des Ruhrgebiets sind Trickbetrüger mit einer neuen Masche unterwegs, vor denen ich euch warnen möchte!

Der Trick funktioniert folgendermassen:

zwei junge gut aussehende Mädels kommen auf dem Supermarktparkplatz auf dich und dein Auto zu, während du deine Einkaufstüten am verstauen bist. Beide fangen dann mit Hilfe von Lappen und Reinigungssprays an die Windschutzscheibe zu reiningen, wobei ihnen fast die Brüste aus dem engen Top entgleiten. Willst du dich mit einem Trinkgeld oder ähnlichem bedanken, so bitten sie dich, sie zu einem anderen Supermarktparkplatz zu fahren. Willigst du ein, so setzen sich beide auf die Rückbank und fangen an, es miteinander zu treiben. Eine von beiden klettert dann nach vorne zu dir und fängt an gekonnt an dir rumzuspielen. Das ist der Augenblick, wo die andere dir die Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zwei Mal am Donnerstag, sowie an beiden Tagen des Wochenendes auf diese Art gestohlen!

Achtet auf eure Brieftasche!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der endlose Witze-Thread
 Beitrag Verfasst: Freitag 6. Juni 2014, 16:01 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 07:52
Beiträge: 66
Wohnort: Nordeifel
Erzählt die Frau ihrem Mann nach dem Arztbesuch: „Weißt du was, der Arzt meinte, ich hätte so tolle Beine wie eine 20-Jährige!“
Der Mann: „Und deinen 60-jährigen Arsch hat er nicht erwähnt?“
Die Frau: „Also von dir haben wir gar nicht geredet!“

_________________
Lebe deinen Traum und träum nicht dein Leben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der endlose Witze-Thread
 Beitrag Verfasst: Freitag 6. Juni 2014, 18:27 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 17:14
Beiträge: 9
Da die Urlaubszeit naht und sicher einige in den Süden fliegen wollen...


Vertrauenserweckend

Was sich Piloten und Fluglotsen zu sagen haben ...

Ein Ausschnitt der kuriosesten Funksprüche zwischen Jet-Cockpit und Tower-Fluglotsen (im Tower werden die Gespräche der Fluglotsen mit den Piloten aufgezeichnet).

Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts."
Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?"
Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!"

Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"
Pilot: "Ein A 340 natürlich!"
Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"

Pilot: "Guten Morgen, Bratislava."
Tower: "Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien."
Pilot: "Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava."
Tower: "Hier ist wirklich Wien."
Pilot: "Wien?"
Tower: "Ja."
Pilot: "Aber warum? Wir wollten nach Bratislava."
Tower: "Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links."

Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: "Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind."
Pilot: "Macht nichts. Die klatschen eh immer."

Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat:
"Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an ........"
Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine:
"Halt's Maul und stirb wie ein Mann!"

Pilot: "Da brennt eine Landeleuchte."
Tower: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
Pilot: "Ich meine, sie qualmt."

Pilot: "Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung."
Tower: "Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm."
Pilot: "Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen."

Tower: "Haben Sie Probleme?"
Pilot: "Hab meinen Kompass verloren."
Tower: "So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren."

Tower: "Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2."
Pilot: "Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus."
Tower: "Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier."

Pilot: "Erbitten Starterlaubnis."
Tower: "Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?"
Pilot: "Wie jeden Montag nach Salzburg."
Tower: "Was? Dann haben wir ja frei."

Pilot: "Gibt's hier keinen Follow-me-Wagen?"
Tower: "Negativ. Sehen Sie zu, wie sie allein zum Gate kommen."

Tower: "Höhe und Position?"
Pilot: "Ich bin 1.80 m und sitze vorne links."


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der endlose Witze-Thread
 Beitrag Verfasst: Samstag 7. Juni 2014, 16:13 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 17:14
Beiträge: 9
Gute Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin !!

Das ist wirklich von Vorteil, besonders beim putzen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der endlose Witze-Thread
 Beitrag Verfasst: Samstag 7. Juni 2014, 19:39 
Offline
Moderator

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 23:15
Beiträge: 124
Auf dem Wochenmarkt befindet sich ein besonders bunter Stand für exotsiche Früchte. Ein junges Pärchen sieht sich um. Der junge Mann fängt an auf ein Schild zu starren mit dem Wort "Import". Nach gut fünf Minuten wirds der Marktfrau zu blöde, "So doof kann man doch nicht...". Sie räuspert sich und sagt, "Junger Mann, das bedeutet, diese Früchte werden eingeführt!". "Siehst du, " mault dieser seine Freundin an, "du hättest sie natürlich gegessen!"


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de