Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Fetische/Neigungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. August 2016, 20:11 
Offline

Registriert: Freitag 5. August 2016, 12:28
Beiträge: 6
Es gibt da eine Frage die mich beschäftigt und ich denke mal so, ich bin nicht der Einzige.
Ich finde es ist sehr wichtig für mich, mich meiner Herrin zu unterwerfen in dem ich ihr meinen Hintern zur Verfügung stelle und sie in mich eindringt und mich damit besitzt. Ich mache das sehr gerne da ich eben ein Sub bin. Es würde mir fehlen wenn ich es nicht täte. Ich will die Herrschaft meiner Herrin!
Allerdings muss ich zugeben dass ich dabei nicht viel empfinde. Manchmal tut es einfach nur weh.
Meine Frage ist nun, was passiert da bei meiner Herrin? Ist das ein Kick für sie? Macht ihr das Spass? Wird sie geil?? Welche gefühle hat sie da? Was bedeutet es ihr?

Es wäre schön ihr könntet es uns sagen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Fetische/Neigungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de