Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Fetische/Neigungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blickdichte Kontaktlinsen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. Januar 2017, 13:05 
Offline

Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 10:30
Beiträge: 7
Wohnort: Hagen
Hallo zusammen. Hat evtl. Jemand Erfahrungen mit dem Thema blickdichte Kontaktlinsen oder weiß ob es die im Stahlwerk auch gibt. Ich würde es echt gerne mal in einer Session ausprobieren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blickdichte Kontaktlinsen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. Januar 2017, 13:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1105
SklaveRuven hat geschrieben:
Hallo zusammen. Hat evtl. Jemand Erfahrungen mit dem Thema blickdichte Kontaktlinsen oder weiß ob es die im Stahlwerk auch gibt. Ich würde es echt gerne mal in einer Session ausprobieren.



So einen Scheiss gibt es bei uns nicht ;-) Sorry!!! Augenbinden und anderen Blödsinn, das ist ja fast wie eine Stahlwerkerin mit Latexmaske im Bademantel oder einen geilen Ferrari nur rückwärts zu fahren. Das braucht kein Mensch, der geil spritzen will. Wenn du nichts sehen möchtest, mach einfach die Augen zu ;-) Augen zu und durch quasi!!! Alter Schwede!!! :mrgreen: :mrgreen:

Glück auf
Carolin v. Stahl

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Fetische/Neigungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de