Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Fetische/Neigungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Freitag 13. Juni 2014, 11:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. Juni 2014, 05:51
Beiträge: 70
Hallo liebe NS Freunde, Interessierte, Genießer und alle die das Thema NS interessiert.

Ich habe jetzt mal ein neues Thema aufgemacht, da ich die Themen; NS, Spitting und KV schon separat betrachten möchte.

Hier also der Bereich NS, ein sehr erregender und erotischer Bereich.

Schreibt hier bitte alles was euch zum Thema NS interessiert. Auch Erlebnisberichte sind herzlich gefragt.

Freuen wir uns auf interessante und geile Berichte.

LG Peterdo1

_________________
Es gibt nur ein Stahlwerk für echte Genießer der bizarren Freuden und das ist in Bochum.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Freitag 20. Juni 2014, 00:28 
Offline
Moderator

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 23:15
Beiträge: 124
So, dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring :)

Ich weiss nicht ob ich mich wirklich als NS-Genießer bezeichnen kann, da ich es erst zweimal ausprobiert hab. Und zwar beide Varianten: einmal mit und einmal ohne Aufnahme. Beide Varianten haben was für sich, und bei beiden Varianten war ich erregt.

Aber der richtige Kicker war für mich - und ich weiß nicht ob mir da NS-Genießer zustimmen werden - die Variante OHNE Aufnahme. Ich lag einfach auf dem Boden, und Tina Li beugte sich über mich und leerte ihre Blase über meinen Bauch. Die warme Flüssigkeit fand ich schon extrem erregend. Aber als dann mein Latexanzug wieder zugemacht wurde, und ich quasi für den Rest der Spielzeit die Flüssigkeit mit mir trug, das verpasste mir so einen richtigen Kick und das Kopfkino sprang an.

Soviel zu meiner NS Vorliebe.

Nerd_DU


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Juni 2014, 19:07 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 20:09
Beiträge: 6
Nabend zusammen, ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu!

Also ich habe NS auch bisher nur zweimal in sessions erlebt. Ich muss nerd_du Recht geben, für mich war es ohne Aufnahme auch viel interessanter. Bei mir war es so, dass ich es gerne mit Aufnahme wollte, es an sich auch nicht schlecht schmeckte, aber trotzdem bekam ich einen Würg reflex als wenn alles wieder hoch wollte! Da aber bei meinen herrinen natürlich noch einiges abschussbereit war bekam ich es beide male über meinen intimbereich gegossen. Und ehrlich gesagt war das der hammer! Dieses warme Gefühl und dabei meim Kopfkino haben alles wieder gut gemacht.

Es mag sich komisch anhören aber trotzdem würde ich es wieder mit Aufnahme probieren wollen, das hat sich irgendwie bei mir festgesetzt! Für Tipps was man gegen diesen Würg Reflex vielleicht machen kann wäre ich dankbar. :-)

Schönen Sonntag noch!

Latexnik


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Freitag 5. September 2014, 10:30 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 14:26
Beiträge: 58
Wohnort: NRW
Also, NS ist für mich einer der grössten Genüsse schlechthin......ab Quelle, dabei reichen mir nicht ein paar Tropfen, je mehr, je lieber. Welche der Ladys im Stahlwerk kann da am meisten abgeben ?
Gruss Jimmy


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 08:33 
Offline

Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 14:32
Beiträge: 3
Ich liebe den warmen Nektar ,direkt aus der Quelle.Das größte war für mich,als ich einmal aus einem Napf einen Drink aus NS,Spucke und Sperma trinken durfte.Kai


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Samstag 13. September 2014, 07:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 14:32
Beiträge: 3
Hatte gestern eine Session bei Miss Dirty Flo.Einfach klasse.Ich durfte ihren köstlichen Nektar genießen und habe reichlich geschluckt.Zum Abschluss habe ich mein eigenes Sperma abgeschleckt.Jederzeit wieder.Ich werde langsam zur Sau:-))Kai


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Sonntag 14. September 2014, 10:18 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 14:56
Beiträge: 106
Wohnort: Witten
Hallo zusammen

NS gehört für mich immer dazu ab Quelle und gerne riesige Mengen. Geil ist es den NS der Damen auch nach Abschluss der Session zu geniessen. Was ich bisher von den Damen des Stahlwerkes bekommen habe war immer köstlich.

Slaveo

_________________
Ich liebe es von Frauen erniedrigt und benutzt zu werden und dabei beobachtet zu werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. September 2014, 15:44
Beiträge: 4
Hallo zusammen, finde schön über dieses Thema zu schreiben. Bisher hatte ich nur NS Erfahrung .. mit und Ohne Aufnahme aber in kleinen Mengen. In Zukunft will ich meine Grenzen im Stahlwerk erweitern und erstmal versuchen als Tagestoilette zu dienen, ob die Aufnahme klappt weiss ich selber nicht, wenn es klappt dann würde ich gerne mal zum nächsten Schritt übergehen und beim nächsten Besuch die verschiedenen Gerichte von der Speisekarte probieren.

_________________
Devote Grüße Veronika


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2014, 09:40 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 14:43
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich mag es auch sehr wenn die Herrin Ihren Natursekt über mich ergießt. Am liebsten habe ich es wenn sie sich über meinen Intimbereich entleert und ich Ihren Naturdekt von den Fingern ablecken muss. Und dabei selbst den kleinen Freund bearbeiten aber nicht abspritzen dürfen.

Gruß
Latexsub


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Dienstag 28. Oktober 2014, 09:48 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 15:27
Beiträge: 3
NS ist ja voll mein Ding!!
Allerdings habe ich damit auch ein Problem. Ich mag ihn nicht, wenn er streng und nach Pippi schmekt. Dagegen finde ich es gut, wenn NS möglichst geschmacksarm, fast wie warmes Wasser, ist.
Hat jemand einen Tip, wie das erreicht werden kann? Cola, Kaffee & Co weglassen, statt dessen viel Wasser trinken, ist schon klar. Nur stellt sich die Frage, was essen bzw nicht essen. Ich bitte um Tips, Ratschläge und Erfahrungen.
Gerne würde ich in einer Session so lange mit NS abgefüllt werden, bis ich es selber nicht mehr halten kann.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Fetische/Neigungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de