Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Freitag 13. Juli 2018, 09:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1032
Der erste Gast hat sich getraut Miss Ramona und Dalia zu erleben. Hier sein Kommentar. Den orginal Kommentar findet ihr im FSK 18 unter Bilder:

So freunde vom Stahlwerk , heute war es so weit ! Ich hatte einen Termin bei Ramona mit ihrer Sklavin Dalia . Es war der Hammer , Ramona ist alleine schon fast unschlagbar aber in der Kombination mit ihrer Sklavin ist es eigentlich unbeschreiblich ! Dalia ist einfach nur zu 100 % Geil ! Es gibt nichts was ,, der liebe Gott ,, hätte besser machen können ! Sensationelle Figur sprich knackiger Arsch mit perfekten Titten bildhübsches Gesicht und super Ausstrahlung . Man muss sich beim ,, Begrüßungs blasen „schon anstrengen das man nicht sofort losspritzt um noch in den Genuss von ihren 2 unglaublich engen extrem geilen Löchern zu kommen . Während ich sie von hinten fickte steckte Ramona ihr den strap on tief in den Rachen ! Also kurz und knap gesagt ! Ich bin 42 Jahre alt und das war das geilste was ich bis jetzt erleben durfte mit 2 Hammer Frauen und ich kann es nur jedem endfehlen das mal im Leben zu machen . Beide Girl haben Suchtgefahr ! In diesem Sinne Danke für diese geile Nummer !


Dateianhänge:
Dalia 7.jpg
Dalia 7.jpg [ 896.78 KiB | 209-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de