Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 642 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 19:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 255
Mehr dazu in Kürze ;)

Glück auf
Carolin v. Stahl


Dateianhänge:
0544453B-B07A-4457-A593-6070FCD4FEC9.jpeg
0544453B-B07A-4457-A593-6070FCD4FEC9.jpeg [ 980.4 KiB | 14496-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 16:03 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 06:39
Beiträge: 23
Jaaaaaaaaaaaaaaaa....

Das neue Jahr wird noch geiler.

Wir erwarten freudig die neuen Kunstwerke und sitzen bis dahin lechtzend vor dem Bildschirm.

Oder noch besser, wir sitzen lechtzend vor der Herrin und bewundern sie in natura...


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. August 2018, 14:16
Beiträge: 29
Ich denke alle warten gespannt darauf, was die Imperatorin, Miss Ramona und die anderen Damen wieder für tolle Fotos gemacht haben und diese mit uns teilen wollen :)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Montag 28. Januar 2019, 21:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 255
Neue Bilder wird es von unserer neuen Nurse Miss Nina und unserer Stahlwerkpraktikantin Miss Jessica zum Weekend geben. ;) Ein fettes Danke an den Stahlwerkwelpe VFL Man und an Pinky das Zebra für eure Unterstützung im Ausbildungszentrum der Perversen :D Danach wird Miss Ramona shooten :shock:

Ick freu mir :mrgreen: .... https://youtu.be/fnEhDvv5aN8?list=RDfnEhDvv5aN8

Carolin v. Stahl

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 03:19 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:09
Beiträge: 65
Wohnort: Tief im Westen (wesentlich tiefer als Bochum)
Also, wenn sich jemand bedanken muss, dann eindeutig nicht Ihr.

Ich habe mich gefreut, einen so wundervollen Menschen wie Nina gestern kennenlernen zu dürfen - und noch mehr freue ich mich darauf, das in Zukunft zu intensivieren :-)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 12:15 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 06:39
Beiträge: 23
Ich kann mich da dem "Zebra" nur anschließen.

Ich habe in Miss Jessica auch eine überragende Lady kennen lernen dürfen und bin stolz ihr beim Eintritt in die Stahlwerkwelt geholfen haben zu dürfen.

Unser Treffen wird mit Sicherheit auch nicht das Letzte gewesen sein.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2019, 20:03 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Montag 23. Mai 2016, 03:46
Beiträge: 1
Hoffentlich eine Dame die Dirty Game liebt, so richtig versaut.

Dann reise ich an und bin ganz feucht.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2019, 21:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 255
Morgen wird geshootet und es wird richtig fett werden. Miss Ramona hat sich mit Courage, einem klassischem Lederrock eingedeckt. Stiefel suchen wir gerade noch, aber der Schuhbeauftragte des Stahlwerks Cubus wird uns da mit Sicherheit weiterhelfen können. So schwarze Lederstiefel mit roter Sohle. Kommen aus Italien und haben eine rote Sohle :)

Glück auf
Carolin v. Stahl

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 1. Februar 2019, 04:34 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Montag 25. Januar 2016, 09:50
Beiträge: 7
Euer Wunsch ist mir natürlich Befehl, aber ein paar nähere Details brauche. Ich schon.

Bis heute Abend wird das allerdings nicht zu schaffen sein.
Verzeihung!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 2. Februar 2019, 13:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 255
Cubus hat geschrieben:
Euer Wunsch ist mir natürlich Befehl, aber ein paar nähere Details brauche. Ich schon.

Bis heute Abend wird das allerdings nicht zu schaffen sein.
Verzeihung!


Ist dein Privatjet schon wieder defekt? Ist ja schlimmer als bei der Bundeswehr :mrgreen:

Ja und das ist übrigens Stahlwerkazubine Miss Jessica.

Glück auf
Carolin v. Stahl


Dateianhänge:
36A246B5-FEBF-4C97-B44A-433F6C712FD1.jpeg
36A246B5-FEBF-4C97-B44A-433F6C712FD1.jpeg [ 150.07 KiB | 12608-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 642 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 65  Nächste

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Geplayer und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de