Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. März 2019, 23:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1173
Ich freue mich...https://youtu.be/hvMAlbAnWFk

Die Imperatorin der Stahlwerkfamilie
Carolin v. Stahl ;)


Dateianhänge:
0E6423E8-0A3B-452E-9294-AF8DAD3F3DDE.jpeg
0E6423E8-0A3B-452E-9294-AF8DAD3F3DDE.jpeg [ 767.32 KiB | 435-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. März 2019, 05:57 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 18:39
Beiträge: 60
Wohnort: Ruhrpott
Hammer geil


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. März 2019, 09:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1173
Latexfriend hat geschrieben:
Hammer geil


Mit dem Kopf nickt#Man könnte auch sagen OBERPORNÖÖÖS ;)

Oder wie mein Opa sagen würde#Wat für ein geiler Arsch :mrgreen:

Glück auf

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. März 2019, 10:34 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 17:41
Beiträge: 195
Wohnort: Dortmund, gleich neben einem anderen Stahlwerk
Irgendwie fällt mir zum letzten Bild Charles Bronson mit "Ein Mann sieht rot" ein.

_________________
Offizielles Mitglied im Club "Zweistellige Besuchszahl".


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. März 2019, 11:50 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 06:39
Beiträge: 91
Man, man, man...

Du bringst uns wieder um den Verstand...

Ein Feuerwerk nach dem anderen wird wieder gezündet.

Stahlwerk Party Rocking 2019


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. März 2019, 13:11 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 18:39
Beiträge: 60
Wohnort: Ruhrpott
ja hardcore will never die.....so kann man es auch beschreiben........der Wahnsinn


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. März 2019, 14:22 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Beiträge: 385
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich bin wieder begeistert von den Bildern!!!! Und sprachlos ....

_________________
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 17. März 2019, 11:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1173
Erstmal ein fettes Danke für euren Support. Fast 16:000 Aufrufe für ein paar Bilder sind ja nicht so schlecht in 6 Wochen. Obwohl es auch schon über 200:000 Aufrufe gab#siehe FSK 18 Bereich#Bilder der Stahlwerkerinnen. Aber ich denke das werden 2019 nochmal toppen ;) 2018 ist nicht ganz so gelaufen, wie man es von uns gewohnt ist. Die Gründe dafür sind ausreichend bekannt. Auch schrieb ich vor kurzem noch das es garnicht mehr möglich ist dieses Stahlwerk alleine zu führen. Bricht dir ein Baustein weg bist du im Arsch :mrgreen: Man könnte auch sagen mein dreifacher Beinbruch war eine Arschlandung :lol: Fakt ist JA wir wollen und werden 2019 ein Feuerwerk abbrennen. Die Menschen brauchen Klarheit und dafür muss man einfach Signale senden. Dieses versuchen wir gerade zu tun und wir freuen uns darüber, das ihr soviel Spaß habt wie wir beim shooten. Applaus ist eine Waffe die Menschen extrem motiviert. Egal ob die Künstlerin oder das Publikum. Wenn mich jemand fragen würde wie es mir geht gibt es nur eine Antwort. Guckt euch die geile Scheisse an und wer keinen Ständer bekommt ist einfach selber schuld :mrgreen: Wir konzentrieren uns auf das was wichtig ist. Erstens uns für 2018 zu entschuldigen, denn 10 Jahre Stahlwerkfamilie habe ich mir anders vorgestellt und zweitens wir sind wieder da, wie Phönix aus der Asche. Denn bald feiern wir 11 Jahre Stahlwerkfamilie und darauf bereiten wir uns jetzt schon vor. Unsere Bilderserie wir bis Mai dauern. Danach bereiten wir uns auf 11 Jahre Stahlwerkfamilie vor ;) und werden nochmal eine Superlative an Feuerwerk abbrennen. Dieses wird im Juli-August stattfinden und ab Oktober werden wir während wir 11 Jahre Stahlwerkfamilie feiern uns auf Weihnachten vorbereiten. Alles wird unter einem Motto stehen im Jahr 2019#Rock N‘ Roll all Night long and Hardcore 4 Life# https://youtu.be/3tOKYFR4Rzg

Glück auf
Die Imperatorin der Stahlwerkfamilie# C.S 7 :lol:


Dateianhänge:
439D216D-08DD-44BE-B54B-DAA684A0351A.jpeg
439D216D-08DD-44BE-B54B-DAA684A0351A.jpeg [ 744.09 KiB | 263-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 17. März 2019, 14:45 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:09
Beiträge: 276
Wohnort: Tief im Westen (wesentlich tiefer als Bochum)
Liebe Carolin,

ich weiß ja, dass ich manchmal etwas begriffsstutzig bin, aber Du hast Dich nicht wirklich für 2018 entschuldigt, oder?

Hey, wir sind doch eine Familie und auch weniger gute Zeiten (ich fand 2018 in der zweiten Hälfte ziemlich geil) steht man da verdammt nochmal zusammen durch!

Superliebe Grüße
Guido


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 17. März 2019, 20:01 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Beiträge: 385
Wohnort: Ruhrgebiet
Carolin von Stahl hat geschrieben:
... für ein paar Bilder ...


Das ist ja die Untertreibung des Wochenendes! Ein paar Bilder finde ich irgendwo im Internet, aber das, was Ihr hier macht und uns zeigt, ist ein bisschen mehr als "ein paar Bilder" und auch ein bisschen mehr als die übliche Werbung. Ich zumindest erkenne in den Bildern Eure Leidenschaft und Hingabe, mit der Ihr das Stahlwerk weiter vorantreibt.

Viele Grüße und allen morgen einen guten Start in die Woche!

_________________
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 32  Nächste

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de