Tschüss Tanja...

alles was nicht in die Themen passt

Re: Tschüss Tanja...

von Halterloser » Freitag 24. November 2017, 15:01

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Gute zum Geburtstag!!!!
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)
Benutzeravatar
Stahlwerkbesucher
 
Beiträge: 441
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Happy Birthday ... und niemals geht man sooo ganz !!!

von Der_Frank » Freitag 24. November 2017, 15:42

Liebe Tanja,

zu deinem heutigen letzten Geburtstag als Stahlwerkerin, möchte ich dir von Herzen gratulieren und dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und vor allem ganz viel Gesundheit wünschen.
Bleib so, wie du bist, denn so bist du genau richtig!

Es ist schon einige Monate her, als ich das letzte Mal im Stahlwerk war und ich von Glück sagen kann, das mich zwar eine schwere Krankheit außer Gefecht setzte, glücklicherweise mir nicht mein Leben nahm und ich es so bis heute nicht schaffte, mich bei dir für die Session‘s persönlich zu bedanken, bei welchem du mir immer das Gefühl gabst und auch die Erlösung so bereitetest, das Zeit relativ wurde und das ich mich in deinen Händen mehr als gut aufgehoben fühlte und wie Wachs schmolz.

Und da wir beide nicht immer alles ganz bierernst sahen, war es steht‘s ein Vergnügen die Bestrafungen zu bekommen, die mit deinem sündigen Lächeln echt mega erträglich wurden und befreiten.

An dieser Stelle möchte ich Oscar Wilde zitieren, der es treffend auf den Punkt brachte, mit den Worten ‚ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden‘, da jeder Moment der Schönste sein kann, wenn man weiß, mit wem man ihn teilt.

Danke, für das wunderschöne Kopfkino, welches du mir bereitet und in die Tat umgesetzt hast, und danke, das ich bei dir nie die Chance hatte zu entkommen, was ich auch nie vorhatte und so mit deinem Lächeln auf den Lippen für dich litt. Es tat gut !!!

Und jetzt kommt der Satz, der mir schwer fällt zu schreiben, aber er muss sein, denn du hast dich entschieden, was dein privates Recht ist, von uns, der Stahlwerksgemeinde aktiv zu gehen und wir dir dankbar sind, dich, liebe Tanja, eine echte Perle im Revier getroffen und erlebt zu haben. Unser Leid war in deinen Händen nur halbes Leid und es hat mega viel Spaß gemacht.

Mach es gut … liebe Tanja … Tschüss und ein letztes Goodbye !!!

Diese Träne fließt für dich ... https://www.youtube.com/watch?v=3iS94QEbZps
________________________________________________________________________________________
Momente, die dich sprachlos machen und dein Herz berühren, sind die Momente, die du nie vergisst.
Benutzeravatar
Stahlwerkbesucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 27. September 2016, 17:19
Wohnort: östliches Ruhrgebiet

Re: Tschüss Tanja...

von Peter Lustig » Freitag 24. November 2017, 16:02

Och nein - wir hatten viele tolle Stunden für die ich mich von ganzem Herzen bedanke.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass man sich irgendwann doch noch mal sieht...

Hätte nicht gedacht, dass das mein erster Beitrag hier im forum sein wird, aber er ist es mir auf jeden Fall wert!
Stahlwerkbesucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 06:23

Re: Tschüss Tanja...

von Miss Tanja » Donnerstag 30. November 2017, 19:06

Hallo meine Lieben,

heute ist der Tag gekommen an dem ich vorerst (den auf nen Kaffee schaue ich bestimmt mal vorbei) das letzte Mal durch das Stahlwerktor gegangen bin. Ich habe die Tür mit einem weinenden Auge und einem lachenden verlassen.

Ich wollte mich nochmal recht Herzlich bei Carolin,den Mädels und dem ganzem Team drum herum bedanken!

Auch möchte ich ein ganz großes Dankeschön an euch Jungs aussprechen, für die vielen schön geschriebenen Worte und Glückwünsche! Auch ein besonders Herzliches Dankeschön an die die sich noch die Zeit nehmen konnten mir persönlich Lebewohl zu sagen!Natürlich wäre ich nicht ich, wenn ich nicht weiterhin im Forum angemeldet bleibe und Kommentare und Berichte meiner Stahlwerk Familie verfolge. ;-)

Ich hab euch alle sehr lieb gewonnen und werde mich an sehr viele Dinge immer wieder gerne zurück erinnern!

So jetzt aber genug mit tippen ... :D

Glück auf ihr lieben
Eure Miss Tanja
Dateianhänge
8D959E40-7584-4A3E-BB61-360212242461.jpeg
8D959E40-7584-4A3E-BB61-360212242461.jpeg (209.34 KiB) 3136-mal betrachtet
Benutzeravatar
Stahlwerkbesucher
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 4. August 2014, 14:42

Re: Tschüss Tanja...

von Halterloser » Donnerstag 30. November 2017, 20:46

Drei Verabschiedungen heute auf der Arbeit und Dein Abschied heute hier - was für ein bescheidener Tag ...

Glück auf!
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)
Benutzeravatar
Stahlwerkbesucher
 
Beiträge: 441
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Tschüss Tanja...

von calilife » Freitag 1. Dezember 2017, 06:02

Die letzte Schicht, datt glaub ich einfach nicht,

darum steh ich hier jede Nacht am Schacht 
und Miss Tanja hält für uns die Wacht 
passt schön auf uns auf 

Glück auf, Glück auf!
Benutzeravatar
Stahlwerkbesucher
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 10:07
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tschüss Tanja...

von Latexo » Montag 16. April 2018, 19:27

Benutzeravatar
Stahlwerkbesucher
 
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 7. Januar 2017, 16:12
Wohnort: Raum Kassel

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste