https://www.dasbizarrestahlwerk.de/Forum/

Pflege/Reinigung von Latexkleidung
https://www.dasbizarrestahlwerk.de/Forum/viewtopic.php?f=30&t=1425
Seite 1 von 2

Autor:  latexboy21 [ Dienstag 4. Dezember 2018, 03:57 ]
Betreff des Beitrags:  Pflege/Reinigung von Latexkleidung

Hallo an alle Latexbesitzer und natürlich das Stahlwerkteam :-)

Ich würde gerne mal wissen wie ihr eure Latexsachen so reinigt? Reine Handwäsche oder auch in der Waschmaschine/Trockner ? Im Netz hört man verschiedene Meinungen. Wie steht ihr dazu? Was habt Ihr für Tipps?

Liebe Grüße

Latexboy21

Autor:  Latexfriend [ Dienstag 4. Dezember 2018, 04:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflege/Reinigung von Latexkleidung

also ich wasche sie in der Waschmaschine mit etwas slikonöl und ohne schleudern und hänge diese dann über der Badewanne auf.

Autor:  latexboy21 [ Dienstag 4. Dezember 2018, 04:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflege/Reinigung von Latexkleidung

Perfekt vielen Dank für die erste schnelle Antwort :-)

Autor:  Carolin von Stahl [ Dienstag 4. Dezember 2018, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflege/Reinigung von Latexkleidung

Waschmaschine und Trockner#Pudern nicht vergessen Jungs ;)

Autor:  latexboy21 [ Mittwoch 5. Dezember 2018, 05:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflege/Reinigung von Latexkleidung

Hey Carolin klar du müsstest ja absolut Bescheid wissen bei euren Mengen :-) bestimmtes Programm? Temperatur? Dauer ? Reiniger einfach mit in die Maschine?

Vielen Dank und liebe Grüße

Autor:  Carolin von Stahl [ Mittwoch 5. Dezember 2018, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflege/Reinigung von Latexkleidung

latexboy21 hat geschrieben:
Hey Carolin klar du müsstest ja absolut Bescheid wissen bei euren Mengen :-) bestimmtes Programm? Temperatur? Dauer ? Reiniger einfach mit in die Maschine?

Vielen Dank und liebe Grüße


Nö ich bin ja nicht Clemtine von der Ariel Werbung :mrgreen:

Außerdem sind das Betriebsgeheimnise ;)

https://youtu.be/prww1aSCy0M

Carolin v. Stahl

Autor:  Viper187 [ Donnerstag 6. Dezember 2018, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflege/Reinigung von Latexkleidung

ich betreibe Handwäsche in der Badewanne, anschliessend abtropfen und lassen, klar spülen und lufttrocknen. am nächsten tag einpudern bzw vor gebrauch eben einölen

Autor:  Halterloser [ Donnerstag 6. Dezember 2018, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflege/Reinigung von Latexkleidung

Carolin von Stahl hat geschrieben:

Nö ich bin ja nicht Clemtine von der Ariel Werbung :mrgreen:



Die kennt hier doch bestimmt keiner mehr. Ist schon so lange her ...

Autor:  Milchbubi [ Donnerstag 6. Dezember 2018, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflege/Reinigung von Latexkleidung

Ich kenn sie noch. Und Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer. Und den Persil-Onkel. Und Tilly von Palmolive. Und Frau Sommer von Jacobs Kaffee. Und...

Autor:  pinkalien [ Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflege/Reinigung von Latexkleidung

...den Marlboro-Mann und das HB-Männchen und die schönsten Momente der Welt ...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/