https://www.dasbizarrestahlwerk.de/Forum/

Rettungssanitäter gesucht
https://www.dasbizarrestahlwerk.de/Forum/viewtopic.php?f=30&t=1444
Seite 1 von 2

Autor:  Carolin von Stahl [ Donnerstag 31. Januar 2019, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Rettungssanitäter gesucht

Mahlzeit Gemeinde,

wir bräuchten mal eure Hilfe. Gesucht wird ein Rettungssanitäter um Miss Nina noch besser auszubilden. Das wir Rettungssanitäter in der Familie haben weiß ich, ich weiß nur nicht mehr wer :roll: :roll: :roll: Also einfach im Stahlwerk anrufen oder kurz eine Mail schicken. ;)

Glück auf
Carolin v. Stahl

Autor:  pinkalien [ Freitag 1. Februar 2019, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettungssanitäter gesucht

Und irgendwo sitzt breit grinsend leise ein rosa Alien vor dem Monitor und freut sich wie blöde auf Anfang April ... :D

Autor:  Halterloser [ Samstag 2. Februar 2019, 05:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettungssanitäter gesucht

Carolin von Stahl hat geschrieben:
... Gesucht wird ein Rettungssanitäter um Miss Nina noch besser auszubilden. Das wir Rettungssanitäter in der Familie haben weiß ich, ich weiß nur nicht mehr...


Ich bin's leider nicht, ich kann nur Kilometer zählen ... :(

Autor:  Toppits [ Samstag 2. Februar 2019, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettungssanitäter gesucht

Die Frage ist....was heisst ausbilden?...in Richtung Klinik ( Katheter+Hygiene etc ) . Oder eher in Richting "erste Hilfe" etc und von daher der Rettungssanitäter?

Grüsse
Toppits ( Krankenpflegel )

Autor:  Carolin von Stahl [ Samstag 2. Februar 2019, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettungssanitäter gesucht

Toppits hat geschrieben:
Die Frage ist....was heisst ausbilden?...in Richtung Klinik ( Katheter+Hygiene etc ) . Oder eher in Richting "erste Hilfe" etc und von daher der Rettungssanitäter?

Grüsse
Toppits ( Krankenpflegel )


Da isser doch :D #Alzheimer lässt grüßen

Carolin v. Stahl

Autor:  Toppits [ Samstag 2. Februar 2019, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettungssanitäter gesucht

Hallo,

hoffe ich schaffe es Montag mich per Mail zu melden oder einfach mal durchzurufen....sorry für die kurze Antwort.....is gerade etwas stressig

Grüsse von der Demenzstation


Toppits

Autor:  Horc [ Samstag 2. Februar 2019, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettungssanitäter gesucht

Als Krankenpfleger kann ich zumindest im Thema Katheter helfen. Auch als Objekt :D

Autor:  DocBernd [ Sonntag 3. Februar 2019, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettungssanitäter gesucht

Falls ein Patient mit Erfahrungen im Klinikbereich gefragt ist, gern. Stelle mich gerne als Untersuchungsobjekt zur Verfügung, wenn der Sani schult. Besonders gerne bei Miss Nina;-)
LG Doc Bernd

Autor:  Carolin von Stahl [ Sonntag 3. Februar 2019, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettungssanitäter gesucht

Toppits hat geschrieben:
Hallo,

hoffe ich schaffe es Montag mich per Mail zu melden oder einfach mal durchzurufen....sorry für die kurze Antwort.....is gerade etwas stressig

Grüsse von der Demenzstation


Toppits


Läuft ;)

Autor:  Carolin von Stahl [ Sonntag 3. Februar 2019, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettungssanitäter gesucht

Horc hat geschrieben:
Als Krankenpfleger kann ich zumindest im Thema Katheter helfen. Auch als Objekt :D


Dich brauchen wir auch Babyface :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/