Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Fetische/Neigungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gasmasken
 Beitrag Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 18:01 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 10:07
Beiträge: 32
Wohnort: Ruhrpott
Ich find Gasmasken echt Klasse da sie mir dieses Gefühl geben eingeschlossen zu sein wenn man das so sagen kann gerade vllt noch in Kombination mit einer Latexmaske. Auch bin ich ein echter Fan vom Breathplay gerade dieses Hilflose ausgelieferte dabei und dann das hören der Atemgeräusche beim schwerem Atmen. Hier gibt es bestimmt noch mehr die diesen Fetisch haben. Daher meine Frage ob schon mal jemand die DF-Maske ausprobiert hat und empfehlen kann (die die man an einen Smellbag bzw. an den Latex-Sarkophag anschließen kann) (http://www.rubbers-finest.com/bilder/ma ... _4523z.jpg) ? Auch würde ich gerne wissen ob durch den smellbag die Atmung eingeschränkter ist.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Fetische/Neigungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de