Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Freitag 13. Juli 2018, 15:09 
Administrator

Danke für nichts# http://youtu.be/7frxxS5qffk

Dateianhänge:
D3CD9D0A-0571-4589-A743-CA646F19D426.jpeg
D3CD9D0A-0571-4589-A743-CA646F19D426.jpeg [ 988.69 KiB | 1501-mal betrachtet ]

Beitrag Verfasst: Freitag 13. Juli 2018, 15:33 
Moderator

Ich bin auch jemand der lieber eine Maske auf hat. In der Whatsapp Gruppe war mein Handy immer die Maske:)

Wie darf man jetzt den letzten Post verstehen, Carolin? :(

Beitrag Verfasst: Freitag 13. Juli 2018, 18:44 
Stahlwerkbesucher

Hallo Zusammen,

Ich finde das Angebot super, allerdings verweile ich da schon in Portugal. Wenn das Event stattfindet bin ich ganz gespannt was berichtet wird. Vielleicht ergibt sich ja dann sogar ein weiterer Termin. Ich finde die Idee super!

Bizarre Grüße
Latexnik

Beitrag Verfasst: Freitag 13. Juli 2018, 18:56 
Administrator

Horc hat geschrieben:
Ich bin auch jemand der lieber eine Maske auf hat. In der Whatsapp Gruppe war mein Handy immer die Maske:)

Wie darf man jetzt den letzten Post verstehen, Carolin? :(

Ganz einfach#Carolin ist wieder zurück und ich bin megastolz das die Menschen an den Monitoren so an mich glauben. Als ich meinen Unfall hatte dachte ich über so vieles nach. Stunden habe ich in Eis und Schnee gelegen. Dann kam dat Ramönchen und sagte Carolin wir brauchen dich. Die Menschen glauben und vertrauen dir. Oft wurde ich gefragt, Stahlwerk ist das zeitgemäß. Nein definitiv das ist es nicht. Stahlwerk ist und war immer nur eine Alternative für unzufriedene Studiobesucher. So ist diese Familie groß geworden. Wie gesagt als ich im Krankenhaus war, dachte ich oft darüber nach aufzugeben. Heute kann ich wieder lächeln dank euch da draußen an den Monitoren und euren Support und natürlich ein fettes Danke an Ramönchen und die Stahlwerkerinnen. Das ist echt der absolute Wahnsinn so ein Standing zu haben. Wer das alles nicht versteht oder glaubt guckt euch einfach unsere Zahlen an. Bilder der Stahlwerkerinnen über 200.000 Zugriffe. Wir sind fast täglich ausgebucht bis 22 Uhr das ist echt der totale Wahnsinn was hier gerade passiert.
Einfach nur unfassbar alles...und um auf deine Frage zurückzukommen alles hätte mir, uns um die Ohren fliegen können. Aber die Familie stand geschlossen da und dat Ramönchen hatte einen Plan. So einen Hype wie er momentan herrscht gab es noch nie im Stahlwerk. Selbst nicht zu Zeiten der ersten Generation mit Lisa. Da spielten noch 3 Männer Skat im hinteren Bad wer als nächstes zur Session darf. Glück auf Jungs

https://youtu.be/H-RrCQQAdK4

Beitrag Verfasst: Freitag 13. Juli 2018, 19:01 
Administrator

latexnik hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

Ich finde das Angebot super, allerdings verweile ich da schon in Portugal. Wenn das Event stattfindet bin ich ganz gespannt was berichtet wird. Vielleicht ergibt sich ja dann sogar ein weiterer Termin. Ich finde die Idee super!

Bizarre Grüße
Latexnik

Das ist der Plan :mrgreen: und schöne Grüße nach Portogal.

Glück auf
Carolin v. Stahl

Beitrag Verfasst: Samstag 14. Juli 2018, 09:40 
Stahlwerkbesucher

Interessantes Angebot, das leider nichts für mich ist, weil ich es abolut nicht in den "normalen" Tages- bzw. Wochenablauf packen kann.
Ich drück aber die Daumen, dass sich genug Interessierte finden und Ihr eine Menge Spaß haben werdet!

Beitrag Verfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 06:30 
Stahlwerkbesucher

Zitat:
Wer wann kommt oder geht entscheidet ja jeder selber

Echt jetzt? Ich musste immer die Herrin fragen, ob ich kommen darf. :lol:

Ja gut... war albern, ich stelle mich in die Ecke.

Beitrag Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 15:53 

Liebe Stahlwerkerinnen,
ich verfolge das allgemeine Geschehen hier ein wenig aus dem Hintergrund. Und da ich bisher nur einmal bei Euch war (damals noch bei Celine), bin ich doch etwas zurückhaltend.
Was bei Euch im Stahlwerk so abgeht, ist schon phantastisch! Ich denke, Ihr seid auf einem guten Weg. Irgendwelche Zweifel sind unbegründet. Ich möchte da einfach nur die Zweifel
von Lady Carolin zerstreuen, die ihr in der Zeit nach ihrem Unfall gekommen sind - so war zu lesen. Mein Zuhause ist mehr als 300 km von Euch weg, deswegen ist ein kurzfristiger
Besuch nur schlecht möglich... aber ich möchte gern wieder zu Euch kommen. Auch der weite Weg zu Euch lohnt sich - denn: Es ist allein schon die Atmosphäre im Stahlwerk, von der
man von Beginn an gefangengenommen wird. Einfach nur traumhaft. Zum Thema Gemeinschaftserziehung: Nicht so mein Ding. Ich mag es lieber "individuell". ;)
Liebe Stahlwerkerinen, macht bitte weiter wie bisher. Ihr seid ein klasse Team! Ihr rockt die Bude! Freue mich, wenn mein nächster Besuch wieder bei Euch ansteht.

Bis dahin, viele Grüße und Glück auf!
Der FE-Lover

Beitrag Verfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 15:33 
Administrator

FE-Lover hat geschrieben:
Liebe Stahlwerkerinnen,
ich verfolge das allgemeine Geschehen hier ein wenig aus dem Hintergrund. Und da ich bisher nur einmal bei Euch war (damals noch bei Celine), bin ich doch etwas zurückhaltend.
Was bei Euch im Stahlwerk so abgeht, ist schon phantastisch! Ich denke, Ihr seid auf einem guten Weg. Irgendwelche Zweifel sind unbegründet. Ich möchte da einfach nur die Zweifel
von Lady Carolin zerstreuen, die ihr in der Zeit nach ihrem Unfall gekommen sind - so war zu lesen. Mein Zuhause ist mehr als 300 km von Euch weg, deswegen ist ein kurzfristiger
Besuch nur schlecht möglich... aber ich möchte gern wieder zu Euch kommen. Auch der weite Weg zu Euch lohnt sich - denn: Es ist allein schon die Atmosphäre im Stahlwerk, von der
man von Beginn an gefangengenommen wird. Einfach nur traumhaft. Zum Thema Gemeinschaftserziehung: Nicht so mein Ding. Ich mag es lieber "individuell". ;)
Liebe Stahlwerkerinen, macht bitte weiter wie bisher. Ihr seid ein klasse Team! Ihr rockt die Bude! Freue mich, wenn mein nächster Besuch wieder bei Euch ansteht.

Bis dahin, viele Grüße und Glück auf!
Der FE-Lover

Danke für die Blumen. Es ging nicht um Zweifel, sondern ich bekam diese Bilder einfach nicht aus meinem Kopf. Außerdem wer mich kennt, weiß dat muss alles zügig gehen.Am Besten schon gestern fertig. Nun ist das aber mal so , bei einem 3 fachen Bruch müssen auch die Gefäße wieder zusammen wachsen. Wenn du nämlich ständig Schmerzen hast ist das ganz einfach auf deutsch gesagt Scheisse :lol: :roll: Wie gesagt der letzte Umbau des Stahlwerks dauerte 4 Tage. Neue Tapeten, neue Vorhänge, neue Möbel und neue Deko. So geht Stahlwerk ;) Gestern war ich beim röntgen und der Arzt sagte ich wäre auf einem gutem Weg mit meinem Rehasport und dem normalen Sport und das sich das mit den Umlaufstörungen bessern wird in ein paar Monaten. Jetzt heißt es halt Deduld haben :( eine ganz grosse Tugend von mir :mrgreen: :mrgreen:

Glück auf
Carolin v. Stahl

Dateianhänge:
Caro Zeche -3.jpg
Caro Zeche -3.jpg [ 973.55 KiB | 1105-mal betrachtet ]

Beitrag Verfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 16:35 
Stahlwerkbesucher

Hier sagten schon die nicht mehr do gaz jungen: Gut Ding wil weile haben.
Und bitte die heilung des/er Brüche nichts übers Knie brechen. Die Zeit und der Sport hilft. Nicht zu vergessen das Umfeld.
Also keine Stress machen, es wird schon.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic