Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Vorstellungsbereich » Neue User stellen sich vor

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Does Stahlwerk need me?
 Beitrag Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 18:56 

Guten Abend, leider wohne ich etwas weiter weg, bin sozusagen virtuell schon länger Stahlwerk-Fan und hoffe, bald mal nach Bochum zu kommen...
Ich bin Klinikenthusiast, klar, liebe aber auch alles, was mit Spanking zu tun hat, ebenso wie mehr oder minder bizarre Massagen - alles aktiv und passiv gleichermaßen, wirklich 50:50. Mich fasziniert vor allem das Spiel mit Blicken und Berührungen vom sanften Erkunden und Verwöhnen bis zum liebevoll gesetzten stimulierenden Schmerzreiz (der Erziehungsklaps, die Spritze, die kleine Hilfe mit der Reitgerte). Natürlich auch alles, was mit Autorität und Ausgeliefertsein, befohlener Entblößung, gelegentlich auch mit Fixierung zu tun hat. Folterungen und verbale Erniedrigung liegen mir nicht so sehr - weder in der aktiven noch in der passiven Rolle.
Ich bin zwar durchaus schmerztolerant und war in meiner Studienzeit ein Anhänger konsequenter Rohrstockzüchtigungen. Aber heute finde ich gerade beim Spiel mit Schmerz: Weniger ist oft mehr (Genuss).
Ich habe intensive private, aber wenig Studio-Erfahrung (bisher nur ab und zu - kaum hatte ich eine tolle Bizarrärztin oder eine hinreißende Patientin gefunden, gab es doch schon wieder einen Wechsel, und manchmal verderben die Aufschläge für angebliche Extras einem jede Lust). Bin aber auf das Stahlwerk und natürlich besonders auf seine wunderschönen Betriebsärztinnen sehr gespannt. Und vielleicht ist bei der einen oder anderen jungen Dame ja auch mal ein arbeitsmedizinischer Checkup angebracht?

Betreff des Beitrags: Re: Does Stahlwerk need me?
 Beitrag Verfasst: Montag 24. September 2018, 14:00 

Hallo Medizinjunkie,
Herzlich Willkommen hier im SWF.

Bizarre Grüsse
Miss Ramona

Foren-Übersicht » Vorstellungsbereich » Neue User stellen sich vor