Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 18:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1130
LaJoe hat geschrieben:
Carolin von Stahl hat geschrieben:
falls der Hund noch Outdoor durch den Wald muss oder die Oma was aus der Apotheke braucht oder die Ehefrau zum Nagelsudio oder zum Friseur einfach kurz Bescheid sagen alles im Special mit drin. :lol:

Eure Carolin



:lol: :lol: :lol: scheint so, als wenn 2019 das Jahr der lustigen Specials wird :lol: :lol: :lol:


Mein Reden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 18:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1130
Brand hat geschrieben:
Oh Mann, da hab ich ja was los getreten


Das kann man so artikulieren...jaja :lol: :lol:

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 19:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1130
Milchbubi hat geschrieben:
Es ist schon faszinierend, welchen Weg so eine Diskussion gehen kann. Ich glaube, der Ausgangspunkt war einfach nur der Wunsch nach einer übersichtlichen und leicht auffindbaren Preisliste (okay, "Preisliste" ist jetzt nicht der angemessene Fachbegriff).

Ansonsten habe ich auch noch viele Ideen auf Lager, falls ihr mal ein Milchbubi-Special einführen möchtet. 8-)


Ein Quo Vadis Special#auf deutsch aus dem lateinischen übersetzt...wohin führt dich dein Weg, bzw. wohin gehst du, wird es jetzt aber nicht geben, egal wie fasziniert oder entzückt du bist. ;)

Ja dann lass uns an deinen Ideen mal teilhaben Milchschnitte :lol:

Denn nur wer schreibt der bleibt oder so ähnlich :mrgreen:

Glück auf
Carolin v. Stahl


Dateianhänge:
FF7904EB-C828-4DDC-A10F-CDDD3066F84B.jpeg
FF7904EB-C828-4DDC-A10F-CDDD3066F84B.jpeg [ 251.71 KiB | 966-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 17:06 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 11:06
Beiträge: 47
Sehr geehrte Imperatorin Carolin von Stahl!

Sehr geschätzter "Milchbubi"!

Ideen sind sicherlich immer sehr gut. Ob selbige auch umsetzbar sind, entscheidet die verantwortliche(n) Person(en).

Sofern mir Ideen einfallen sollten und das ist gelegentlich der Fall, werde ich diese Einfälle entweder im persönlichen Gespräch oder per Mail der Imperatorin mitteilen.

Eine öffentliche Ideensammlung oder Einfallsbekundung -sofern diese nicht ausdrücklich gewünscht ist- setzt die handelnden Entscheidungsträger immer in die Rolle in irgendeiner Form agieren zu müssen.

Das kann auch sehr kontraproduktive Effekte erzeugen.

VG

Andi


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 18:40 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 17:41
Beiträge: 184
Wohnort: Dortmund, gleich neben einem anderen Stahlwerk
Ein berechtigter Einwand. Aber da mich die Imperatorin ausdrücklich aufgefordert hat, muss ich als treuer Untertan natürlich gehorchen. Deswegen hier Idee Nummer eins:

Es haben zwei Herrinnen den Punkt "Kitzelfolter" auf ihrer Setcard. Wie wäre es also mit einem "Kitzel-Special - Miss Ramona featuring Miss Nina"?

So im Sinne von "guter Cop, böser Cop". Eine Dame sanft und zärtlich, die andere fies und gemein. Ob sie es schaffen werden, ihrem Opfer die intimsten Geheimnisse zu entlocken?

_________________
Offizielles Mitglied im Club "Zweistellige Besuchszahl".


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 17:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1130
Milchbubi hat geschrieben:
Ein berechtigter Einwand. Aber da mich die Imperatorin ausdrücklich aufgefordert hat, muss ich als treuer Untertan natürlich gehorchen. Deswegen hier Idee Nummer eins:

Es haben zwei Herrinnen den Punkt "Kitzelfolter" auf ihrer Setcard. Wie wäre es also mit einem "Kitzel-Special - Miss Ramona featuring Miss Nina"?

So im Sinne von "guter Cop, böser Cop". Eine Dame sanft und zärtlich, die andere fies und gemein. Ob sie es schaffen werden, ihrem Opfer die intimsten Geheimnisse zu entlocken?


OlleBolle :D das wäre doch das richtige Special für mich und Miss Ramona...werde gleich erstmal in den Baumarkt fahren um mir ne Sackkarre, eine Autobatterie und ein Überbrückungskabel zu kaufen.
Kitzelfolter mit etwas Strom :mrgreen: soll uns ja auch Spaß machen näää ;) Miss Ramona übernimmt dann den soften Part bei diesem Rollenspiel :mrgreen: :| :mrgreen: :| :mrgreen: :|

Glück auf und Musik gibt es auch bei dem Special... https://youtu.be/J06yQb4lbPk

Carolin v. Stahl


Dateianhänge:
B34C0142-5BE5-4228-8D92-822F07D8086D.jpeg
B34C0142-5BE5-4228-8D92-822F07D8086D.jpeg [ 989.32 KiB | 559-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 18:51 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 17:41
Beiträge: 184
Wohnort: Dortmund, gleich neben einem anderen Stahlwerk
Huch, ich wusste gar nicht, dass du auch Gebieterin über das bizarre Elektrizitätswerk bist.

_________________
Offizielles Mitglied im Club "Zweistellige Besuchszahl".


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 20:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1130
Milchbubi hat geschrieben:
Huch, ich wusste gar nicht, dass du auch Gebieterin über das bizarre Elektrizitätswerk bist.


Jaja und auch über die Schlossallee bei Monopoly ;)

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. Januar 2019, 07:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1130
Moin Kameraden der Stahlwerkfront,

2019 wird nochmals voraussichtlich ein hartes Jahr werden. Es stehen noch einige Operationen an und danach die Reha. Um einiges noch besser zu optimieren haben wir letzten Freitag eine Hausdame eingestellt. Sie wird Miss Ramona in meiner Abwesenheit ab nach Ostern unterstützen und bis dahin eingearbeitet werden. Somit soll verhindert werden, das während alle Ladys in der Session sind, weder Telefon noch die Tür geöffnet werden können. Mit etwas Glück werden wir nächste Woche eine neue junge Lady vorstellen die ich schon lange auf dem Zettel habe. Ich denke morgen Abend sind wir alle schlauer nach ihrem Probetag im Stahlwerk. Auch in der Zukunft werden wir nur noch mit einem kleinem Team arbeiten, also maximal 5 Stahlwerkerinnen. 2019 wird es einen absoluten Erdrutsch geben in der Studiolandschaft Deutschlands, aufgrund des neuen Prostitutionsgesetz. Mir wurden noch nie so viele Studios zum Kauf angeboten. Egal ob in Köln, Frankfurt oder Berlin. Andere nehmen die neuen Gesetze überhaupt nicht Ernst und denken sich was soll schon passieren. Wiederum andere zieht es in die Schweiz oder nach Dubai. Im Moment möchte ich noch nicht alles niederschreiben was ich so denke, aber eines sollte doch schon gesagt werden können. Ich hatte ja eine Menge Sachen zu erledigen, um die neuen Auflagen zu erfüllen. Überall auf jedem Amt wurde ich absolut toll behandelt. Einer dieser Gründe für dieses war dieses Forum was mir immer wieder gesagt wurde von den Behörden. Ganz schön geile Scheisse, wenn du nach der Stahlwerkbockwurst gefragt wirst. :mrgreen: :mrgreen: Dann erklärst du ja auf jeder Tankstelle gibt es eine Bockwurst und unsere Gäste fahren bis zu 700KM um uns zu besuchen...sagt dir dein gegenüber, ja habe ich gelesen und einen Kilometerbeauftragten haben sie auch. Da ist mir fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen.

Glück auf
Eure Carolin


Dateianhänge:
197B23BF-5E98-43D3-B0FB-56048A6DA446.jpeg
197B23BF-5E98-43D3-B0FB-56048A6DA446.jpeg [ 980.4 KiB | 347-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. Januar 2019, 10:18 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Beiträge: 368
Wohnort: Ruhrgebiet
Carolin von Stahl hat geschrieben:
... unsere Gäste fahren bis zu 700KM um uns zu besuchen...sagt dir dein gegenüber, ja habe ich gelesen und einen Kilometerbeauftragten haben sie auch. Da ist mir fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen.

:oops: Wusste gar nicht, dass ich so bekannt bin. Da freue ich mich aber sehr und halte meine Kaffeetasse gut fest ....


Carolin von Stahl hat geschrieben:
Wiederum andere zieht es in die Schweiz oder nach Dubai.

Da kommen dann so einige Kilometer zusammen.! Ehrlich gesagt, wäre Dubai mir persönlich ein bisschen zu weit ...


Allen hier einen tollen Sonntag und jetzt ab raus in die Sonne!!!

_________________
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de