Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 11:41 

Haha, Dubai ist doch gar nicht so weit :) bei meinem letzten Besuch bin ich aus Shanghai gekommen. War aber mehr Zufall, es passte so einfach am besten in meinen Kalender, normalerweise habe ich keine so weite Anreise, auch wenn Norwegen nicht gleich um die Ecke ist. Was mich wirklich freut, ist das in den Behörden scheinbar doch nicht nur Bürokraten sitzen, Glück auf!

Grüssle aus Trondheim
chiv

Beitrag Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 17:48 

Interessant, dass Sie das mit der Entfernung schreiben, verehrte Imperatorin! Bei mir werden es am kommenden Freitag auch wieder 650 Kilometer sein (und danach wieder zurück), aber die nehme ich gerne auf mich, um vor den Herrinnen des Stahlwerks demütig knien zu dürfen! :)

Beitrag Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 20:59 
Administrator

Sklave Marcus hat geschrieben:
Interessant, dass Sie das mit der Entfernung schreiben, verehrte Imperatorin! Bei mir werden es am kommenden Freitag auch wieder 650 Kilometer sein (und danach wieder zurück), aber die nehme ich gerne auf mich, um vor den Herrinnen des Stahlwerks demütig knien zu dürfen! :)

Danke für die Blumen, aber in der Regel ist es ja so, das die Gäste 200 bis 250 maximal 300 KM fahren um ein Studio zu besuchen. 700 KM sind schon eine Hausnummer. Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber wenn dich jemand aus Norwegen anruft der gerade mit seiner neuen Corvette über den Hockenheimring fährt und dir erzählt er hätte gerne in 4 Stunden einen Termin im Stahlwerk...denkst du dir erstmal na sicha Digga :shock: und Chiv schreib mir morgen bitte nicht, Carolin das war der Nürburgring :roll: als ich die Nachricht aus Österreich#Wien bekam, von einem Kaffee, das es dort einen Stahlwerkstammtisch gibt guckte ich auch erstmal ziemlich blöde. Aber all das sind die Sachen die mich ständig antreiben. Wenn Menschen sagen ich soll zufrieden sein, NÖÖÖ, aber stolz bin ich und nicht nur auf mich, sondern auf all die tollen Menschen die mich unterstützen und all die Stahlwerkfamilie die uns jeden Tag weiterträgt. Wege auf sich nimmt um uns zu besuchen, wie gesagt der Halterlose konnte das damals garnicht glauben. Er ist aber selber früher bis nach Berlin gefahren. :mrgreen: :mrgreen: Heute fällt er aus dem Bett, zieht sich ne Joggingpeitsche an und fällt im Stahlwerk die Treppen hoch. :D Um wieder mal ernst zu werden, ja ich bin sehr stolz darauf welche Wege Menschen auf sich nehmen um zu uns zu kommen. Egal ob aus Kroatien, Australien, Österreich, Norwegen, Dänemark, Schweden, Holland, Frankreich, Belgien und der ein oder andere natürlich auch aus Deutschland. Das ist es was einen Lächeln lässt. Das war immer mein Antrieb und das schönste Geschenk was ihr mir gemacht habt. Darum wieder einmal meine Worte, die manche oft nicht richtig verstehen...Ich ziehe meinen Hut vor euch ;) https://youtu.be/mRZdn9fWRU8

Carolin v. Stahl

Beitrag Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 15:33 
Stahlwerkbesucher

Carolin von Stahl hat geschrieben:
Heute fällt er aus dem Bett, zieht sich ne Joggingpeitsche an und fällt im Stahlwerk die Treppen hoch.

Genau das habe ich diese Woche noch vor! :D :D :D Die Jogginghose lasse ich allerdings lieber zu Hause. ;)

Ich freue mich darauf, Miss Nina kennen zu lernen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic