Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 11:41 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:05
Beiträge: 16
Haha, Dubai ist doch gar nicht so weit :) bei meinem letzten Besuch bin ich aus Shanghai gekommen. War aber mehr Zufall, es passte so einfach am besten in meinen Kalender, normalerweise habe ich keine so weite Anreise, auch wenn Norwegen nicht gleich um die Ecke ist. Was mich wirklich freut, ist das in den Behörden scheinbar doch nicht nur Bürokraten sitzen, Glück auf!

Grüssle aus Trondheim
chiv


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 17:48 
Offline

Registriert: Montag 9. Januar 2017, 00:37
Beiträge: 21
Interessant, dass Sie das mit der Entfernung schreiben, verehrte Imperatorin! Bei mir werden es am kommenden Freitag auch wieder 650 Kilometer sein (und danach wieder zurück), aber die nehme ich gerne auf mich, um vor den Herrinnen des Stahlwerks demütig knien zu dürfen! :)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 20:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1163
Sklave Marcus hat geschrieben:
Interessant, dass Sie das mit der Entfernung schreiben, verehrte Imperatorin! Bei mir werden es am kommenden Freitag auch wieder 650 Kilometer sein (und danach wieder zurück), aber die nehme ich gerne auf mich, um vor den Herrinnen des Stahlwerks demütig knien zu dürfen! :)


Danke für die Blumen, aber in der Regel ist es ja so, das die Gäste 200 bis 250 maximal 300 KM fahren um ein Studio zu besuchen. 700 KM sind schon eine Hausnummer. Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber wenn dich jemand aus Norwegen anruft der gerade mit seiner neuen Corvette über den Hockenheimring fährt und dir erzählt er hätte gerne in 4 Stunden einen Termin im Stahlwerk...denkst du dir erstmal na sicha Digga :shock: und Chiv schreib mir morgen bitte nicht, Carolin das war der Nürburgring :roll: als ich die Nachricht aus Österreich#Wien bekam, von einem Kaffee, das es dort einen Stahlwerkstammtisch gibt guckte ich auch erstmal ziemlich blöde. Aber all das sind die Sachen die mich ständig antreiben. Wenn Menschen sagen ich soll zufrieden sein, NÖÖÖ, aber stolz bin ich und nicht nur auf mich, sondern auf all die tollen Menschen die mich unterstützen und all die Stahlwerkfamilie die uns jeden Tag weiterträgt. Wege auf sich nimmt um uns zu besuchen, wie gesagt der Halterlose konnte das damals garnicht glauben. Er ist aber selber früher bis nach Berlin gefahren. :mrgreen: :mrgreen: Heute fällt er aus dem Bett, zieht sich ne Joggingpeitsche an und fällt im Stahlwerk die Treppen hoch. :D Um wieder mal ernst zu werden, ja ich bin sehr stolz darauf welche Wege Menschen auf sich nehmen um zu uns zu kommen. Egal ob aus Kroatien, Australien, Österreich, Norwegen, Dänemark, Schweden, Holland, Frankreich, Belgien und der ein oder andere natürlich auch aus Deutschland. Das ist es was einen Lächeln lässt. Das war immer mein Antrieb und das schönste Geschenk was ihr mir gemacht habt. Darum wieder einmal meine Worte, die manche oft nicht richtig verstehen...Ich ziehe meinen Hut vor euch ;) https://youtu.be/mRZdn9fWRU8

Carolin v. Stahl

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Imperatorin...
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 15:33 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Beiträge: 377
Wohnort: Ruhrgebiet
Carolin von Stahl hat geschrieben:
Heute fällt er aus dem Bett, zieht sich ne Joggingpeitsche an und fällt im Stahlwerk die Treppen hoch.


Genau das habe ich diese Woche noch vor! :D :D :D Die Jogginghose lasse ich allerdings lieber zu Hause. ;)

Ich freue mich darauf, Miss Nina kennen zu lernen!

_________________
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de