Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Februar 2019, 20:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1073
Sklave Marcus hat geschrieben:
„Heck“ für das Allerheiligste einer Herrin finde ich aber ziemlich unangemessen...
Aber jeder so wie er will - möchte ja keinen Shitstorm lostreten, aber wir befinden uns ja hier im Forum eines Dominastudios und nicht im Joyclub und deshalb ist wohl generell etwas Respekt angebracht...
Vielleicht bin ich ja auch nur hypersensibel...
Nichts für ungut, Latexfriend! ;)


Die Welpen halt :lol: ich glaube Horc seine Worte waren letztens noch was für ein geiler Arsch :mrgreen: da machste erstmal nix. Aber solange keine Atombombe hier gezündet wird, ist die Welt ja in Ordnung. Shitstorm gab es übrigens noch nie in fast 11 Jahren des Stahlwerks. Das macht mich übrigens am meisten stolz. Niemand und auch Dom Hunter hat es jemals versucht oder gewagt hier eine Intrige zu installieren. Aber wenn doch sind hier soviel User, die erst einmal gucken, ok wie reagiert Carolin und danach würde hier richtig der Lachs abgehen. Erstmal chillen die Jungs alle hier, aber wenn die Imperatorin#ich liebe dieses Wort#abgeht, dann ist aber auch Kasalla angesagt mit der Meute hier...was bitte ist denn übrigens ein Joyclub :shock: ich bin zu alt für so moderne Begriffe glaube ich :( :( so fing mal alles an als man versucht hat Shitstorm mit dem Stahlwerk zu betreiben... https://youtu.be/Sa5fqBVISmU und danach entstand diese Familie. Wenn ich Danke sage zu der Stahlwerkfamilie, weiß ich immer warum und es waren erst 10 dann 30 dann 100 Menschen, die uns in dieses Forum folgten. Heute sind es einige mehr und würden sich hier alle anmelden die das Stahlwerk besuchen...und 5800 User die unsere Webseite besuchen aber anderes Thema :) Wenn man uns versucht hat anzugreifen, klein zu machen wusste ich immer zwei Sachen. Zum einem ich habe meine Meute#Stahlwerkbesucher und meine Mädels die wenn ich sie von der Leine lasse schlimmer sind als Pitbulls. Die einfach alles für mich geben so wie ich es auch jeden Tag für sie tue nach bestem Rat, Tat und Gewissen. Umsonst gibt es den Begriff Stahlwerkerinnen bestimmt nicht :)

Glück auf
Carolin v. Stahl


Dateianhänge:
744B8A21-04CF-44C3-BCC4-1F3DDC953396.jpeg
744B8A21-04CF-44C3-BCC4-1F3DDC953396.jpeg [ 989.32 KiB | 473-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. August 2018, 14:16
Beiträge: 23
Ich empfinde den Umgang miteinander hier auch als sehr angenehm !
Hier wird halt das Thema "Jeder Jeck is anders" von allen Respektiert und geachtet solange es niveauvoll bleibt !


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 10:50 
Offline
Moderator

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 09:16
Beiträge: 185
Entschuldigt wenn meine Äußerung unter der Gürtellinie war. Wollte damit lediglich mein Erstaunen zum Ausdruck zu bringen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 11:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1073
Horc hat geschrieben:
Entschuldigt wenn meine Äußerung unter der Gürtellinie war. Wollte damit lediglich mein Erstaunen zum Ausdruck zu bringen


Das war ja nur ein Beispiel und du mit deinem Schülerausweis fällst halt immer auf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: als Horc übrigens das erste mal ins Stahlwerk kam wurde er gefragt, ob er denn auch einen Ausweis hat und schon 18 Jahre alt ist...wie gesagt hier ist nicht nur das Eldorado der Perversen, sondern die meisten haben auch nen Vogel. :lol: Manche auch einen Papagei oder eine Schildkröte. Milchbubi hüpft wahrscheinlich gerade auf seinem Tisch rum und denkt sich Extrastrafe juhuuu, aber solange keiner mit einem Krokodil durch die Tür kommt finde ich das diese Welt schon ziemlich gut funktioniert. Jeder quatscht halt so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Vielleicht erzähl ich euch mal zu Weihnachten wie Miss Ramona den Stahlwerwelpen Horc durch die Eingangstür ziehen wollte mit den Worten benutz mich :shock: :shock: :shock: Nur Bekloppte hier und das ist auch gut so...Glück auf# https://youtu.be/jKZ_t3oaI1U?list=RDjKZ_t3oaI1U sollte jemand hier etwas schreiben, wo man sich so denkt, HALLO keinen Anstand beim ersten Schreiben, aber wenn man sich kennt sollte man mal locker bleiben. Denn wir machen hier auch unsere Scherze und früher sagte man mal das ist das Salz in der Suppe. ;) Stahlwerkfamilie#Spass#Lachen und der Session gibt es Kasalla :mrgreen: :mrgreen:

Carolin v. Stahl


Dateianhänge:
8718A868-87FF-4A4E-BAC4-ED7707BD8FCA.jpeg
8718A868-87FF-4A4E-BAC4-ED7707BD8FCA.jpeg [ 195.21 KiB | 389-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 14:47 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 17:41
Beiträge: 173
Wohnort: Dortmund, gleich neben einem anderen Stahlwerk
Zitat:
Milchbubi hüpft wahrscheinlich gerade auf seinem Tisch rum und denkt sich Extrastrafe juhuuu


Leider daneben! Milchbubi liegt in seinem Bettchen rum und denkt sich Scheiß Erkältung! :cry:

_________________
Offizielles Mitglied im Club "Zweistellige Besuchszahl".


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 16:50 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:09
Beiträge: 223
Wohnort: Tief im Westen (wesentlich tiefer als Bochum)
Milchbubi hat geschrieben:
Scheiß Erkältung! :cry:


Gute Besserung!

Und denke dran: Mit so einer Männergrippe ist nicht zu spaßen! :shock:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:05 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 17:41
Beiträge: 173
Wohnort: Dortmund, gleich neben einem anderen Stahlwerk
pinkalien hat geschrieben:
Gute Besserung!
Und denke dran: Mit so einer Männergrippe ist nicht zu spaßen! :shock:


Vielen Dank, endlich einer, der mich versteht. Gott sei Dank bin ich mit Mimimi Forte und Jammeromat-Ratiopharm bestens ausgestattet.

_________________
Offizielles Mitglied im Club "Zweistellige Besuchszahl".


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. Februar 2019, 14:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1073
pinkalien hat geschrieben:
Milchbubi hat geschrieben:
Scheiß Erkältung! :cry:


Gute Besserung!

Und denke dran: Mit so einer Männergrippe ist nicht zu spaßen! :shock:


Jaja die Männergrippe :lol:


Dateianhänge:
E523357B-CA17-4700-B9D6-D754C0A3E729.jpeg
E523357B-CA17-4700-B9D6-D754C0A3E729.jpeg [ 158.47 KiB | 150-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. Februar 2019, 17:47 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 06:39
Beiträge: 84
Vielen Dank Carolin...

Gut zu wissen, dass Schwester Nina auch Männergrippe behandelt.

Werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. Februar 2019, 21:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1073
Männergrippe...https://youtu.be/qFJFonWfBBM


Dateianhänge:
A2A3F6E6-CB13-4064-9119-25D94BE2FA40.jpeg
A2A3F6E6-CB13-4064-9119-25D94BE2FA40.jpeg [ 97.12 KiB | 84-mal betrachtet ]
101153DA-C2E8-4DB4-9A61-4A7841E303FF.jpeg
101153DA-C2E8-4DB4-9A61-4A7841E303FF.jpeg [ 248.25 KiB | 84-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de