Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Montag 6. Mai 2019, 21:33 
Offline

Registriert: Montag 6. Mai 2019, 13:26
Beiträge: 7
Hallo in die Runde,

ich bin noch neu in dem Gebiet aber ich möchte dem Team erstmal danke sagen für die Aufnahme hier im Forum.

Ich habe demnächst vor ins Stahlwerk zu gehen um mir ne Latexsession zu geben !

Ich war in einem anderen Studio mal und da war die Session echt nicht ok.

Da kam ich einfach so nackt in den Sack rein und der wurde aufgeblasen und das wars dann. Am Ende holte die Dame mir nur einen runter mit einem Gummihanschuh der schwarz war und aus dickerem Material.

Durch den mail Kontakt heute am 06.05.2019 habe ich schon etwas Angst weg genommen bekommen ! Vielen Dank für eure nette Art ! Ich mag nur mal 2 Stunden Latex haben und dazu abgemolken zu werden ! Man erklärte mir man wird von Fuss bis Kopf in Latex verpackt und dann erst in den Sack gelegt ! Das war in dem anderen Studio bei Düsseldorf nicht der Fall.

Aber der Gedanke schon in Latex von Fuss bis Kopf verpackt zu werden und dann noch damit in den Sack der aufgeblasen wird, das stelle ich mir total geil :P vor !

Ich möchte nur wissen ob die vom Studio Gum einen aufblasbaren Latexsack haben weil diese Säcke mag ich ! Den anderen den so genannten Skarpo dings bums ist nicht mein Fall.

Wenn ich die Happy hour buche und um 11 uhr auch da bin zahle ich da auch nur die 300 euro oder kommt da noch was drauf ?

Siind die Damen da im Stahlwerk freundlich zu einem ?

Bin ein wenig ängstlich.

Wünsche euch ne gute Nacht.

Gruss Ulrich


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 03:19 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 18:39
Beiträge: 60
Wohnort: Ruhrpott
ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen alle Damen die ich dort kennen gelernt habe sind alle freundlich gewesen und haben es zu 1000% umgesetzt und die Chefin ist halt auch immer sehr sehr freundlich zu einem gerade wenn man neu ist. Also nur keinen Scheu.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 03:54 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 10:13
Beiträge: 20
Hi Ulrich,
In Sachen Latex ist das Stahlwerk bestens ausgestattet. Schon seit Jahren wird der Umgang mit diesem Material gepflegt. Das Equipment wird ständig gepflegt, ergänzt und erneuert. Ich glaube aber, dass für eine Latex Session ein Aufpreis verlangt wird. Das hängt mit der aufwändigen Reinigung und Pflege der Latexsachen zusammen. Ob der Aufpreis auch für die happyhour gilt weiß ich nicht, solltest du auf alle Fälle erfragen.
Zu den Ladies kann ich nur sagen: bessere gibt es nicht. Alle sind superfreundlich und nett und gehen total auf die Wünsche der Gäste ein. Carolin setzt mit ihren Stahlwerkerinnen ihre Philosophie gekonnt um.
Du wirst nicht enttäuscht werden.
Ich jedenfalls habe hier im Stahlwerk die beste Herrin der Welt gefunden.

Glück auf
Ulrich


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 06:13 
Offline

Registriert: Montag 6. Mai 2019, 13:26
Beiträge: 7
Guten morgen

habe mir das auf der Karte angesehen. Wo ist da der Eingang?

Da ich nur Fussgänger bin und kein Auto habe.

Gruss Ulrich


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 09:52 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:09
Beiträge: 276
Wohnort: Tief im Westen (wesentlich tiefer als Bochum)
Wenn Du vor dem Gebäude stehst, ist der Eingang "ganz links".

Es ist aber ausgeschildert.

VG und viel Spaß
Guido


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 16:18 
Offline

Registriert: Montag 6. Mai 2019, 13:26
Beiträge: 7
So guten Abend,

habe mich für ein Besuch bei denen angemeldet und werde nächste Woche berichten wie es war. Habe mit denen lange telefoniert und man nahm mir die Angst. Habe bei Romina ein Termin ohne Zeitdruck für 2 std. ausgemacht.

Gruss Ulrich


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 19:22 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Beiträge: 385
Wohnort: Ruhrgebiet
Ufi hat geschrieben:
So guten Abend,

habe mich für ein Besuch bei denen angemeldet und werde nächste Woche berichten wie es war. Habe mit denen lange telefoniert und man nahm mir die Angst. Habe bei Romina ein Termin ohne Zeitdruck für 2 std. ausgemacht.

Gruss Ulrich


Gute Entscheidung und viel Spaß in den zwei Stunden!!!

_________________
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 19:59 
Offline

Registriert: Montag 6. Mai 2019, 13:26
Beiträge: 7
Danke ich freue mich. Bitte seit nur nicht sauer auf mich. Ich komme die strasse von links her den berg hochgelaufen. Am ende der strasse geht ein weg über die brücke rüber und ein anderer zur anderen seite unter der autobahn. Wo bitte schön ist da der Eingang ? Bitte helft mir da über die Sprünge. Weil da ist steht auf googleearth was von tanzsportabteilung. Gruss Ratloser Ufi


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 11:34
Beiträge: 138
Ufi hat geschrieben:
Danke ich freue mich. Bitte seit nur nicht sauer auf mich. Ich komme die strasse von links her den berg hochgelaufen. Am ende der strasse geht ein weg über die brücke rüber und ein anderer zur anderen seite unter der autobahn. Wo bitte schön ist da der Eingang ? Bitte helft mir da über die Sprünge. Weil da ist steht auf googleearth was von tanzsportabteilung. Gruss Ratloser Ufi


Guten Abend Ulrich,
ich hebe es dir doch am Telefon erklärt ... gegenüber der Brücke rechts rein in die Tür ( ja da ist auch der Bochumer Tanz Verein im EG) und wir Sind im 1OG. Zerbrech dir nicht den Kopf. Wenn du dir nicht sicher bist, nimm dein Handy in die Hand und ruf durch wenn du in der Straße bist. Wir holen dich auch vor der Brücke ab :) ;) 8-)

Bizarre Grüße
Miss Ramona


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 21:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1173
Du kannst dich aber auch auf die Brücke stellen mit einem Megaphon und einfach Ramönchen rufen. ;)

Spaß beiseite, wir sind über der Tanzschule des VFL Bochum letzter Eingang auf der Berggate.

Glück auf
Carolin v. Stahl

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de