Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viele Jahre, viele Besuche
 Beitrag Verfasst: Samstag 13. Juli 2019, 20:23 
Stahlwerkbesucher

Liebe Carolin,

diese Mail entsteht aus einem Gefühl. Nicht nach einem Besuch, sondern aus dem Bedürniss etwas mitzuteilen weil ich es als wichtig empfinde.

Carolin, wir und das Stahlwerk kennen uns schon lange. Angefangen hat alles mit Miss Tanja(Susi) die ich aus der Stahlstrasse in Essen kannte. In einer meiner ersten Sessions stellte Tanja mir die damals noch unerfahrene Miss Lisa vor, welche später einige Jahre das Stahwerk prägte.
Im Laufe der kommende Jahre durfte ich unterschiedliche Damen erleben. Meistens passte es sehr gut, selten auch mal nicht. Was mich immer aufgefangen hat, war die stets überaus persönliche, fast freundschaftliche Atmosphäre in den Vor- und Nachgesprächen.#it´s all about the spirit, baby! Nachgespräche gibt es in den meistens Studios. Wirklich ernst nehmen es aber nur Wenige. Ich habe unfassbar tolle Momente und Stunden bei euch erlebt. Konnte meinen Smoking-Fetisch ausleben und Grenzen erweitert. Eigentlich eine Schande das ich mich trotz all dem das erste Mal schriftlich melde.

München, Hamburg, Köln, Stuttgart in manchen Studios war 2 oder auch 3 mal. Alles hoch dekorierte Damen und sehr gute Sessions.Warum aber bin ich euch, positiv verrückten, all die Jahre treu geblieben obwohl die Damen gewechselt haben? #it´s all about the spirit, baby!

Nenn es persönliche Note, Werte der Stahlwerfamilie, besondere Atmosphäre oder wie auch immer. Es ist etwas das euch auszeichnet, das du von Beginn vorgelebt hast und schon immer an deine Mädels weitergegeben hast. #it´s all about the spirit, baby!

Das Gefühl, das ihr jeden Gast gleich behandelt. Egal ob er eine oder fünf Stunden bleibt. Einmal im Jahr oder einmal pro Woche kommt. #it´s all about the spirit, baby!

Lebt es bitte weiter, gebt es weiter und ich möchte auch in Zukunft meinen Fetsich und meine Phantasien bei euch Realität werden lassen. Lasst euch nicht unterkriegen. Habt Mut, blickt nach vorne aber auch mal zurück. Denn vor Jahren ist etwas in Bochum entstanden das weiterlebt auch wenn drumherum einiges zusammen bricht. #it´s all about the spirit, baby!

Mit einem Augenzwinkern hoffe ich das du weißt von wem diese Zeilen stammen.

Danke und hoffentlich bis bald,

S.

Betreff des Beitrags: Re: Viele Jahre, viele Besuche
 Beitrag Verfasst: Samstag 13. Juli 2019, 20:39 
Stahlwerkbesucher

Ganz ehrlich???

Wo ist der gefällt mir Button??

Beitrag Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 06:18 
Moderator

Auch von mir ein Danke.

Ich bin ja sein Ewigkeiten dabei, aber leider viel zu selten als Gast.

Und ich werde dem Stahlwerk auch weiter treu bleiben und helfen wo es nur geht.

#YOU'LL NEVER WALK ALONE
https://www.youtube.com/watch?v=Go-jJlGd1so

Liebe Grüße
Nordi

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 18:09 
Administrator

ashcroft hat geschrieben:
Liebe Carolin,

diese Mail entsteht aus einem Gefühl. Nicht nach einem Besuch, sondern aus dem Bedürniss etwas mitzuteilen weil ich es als wichtig empfinde.

Carolin, wir und das Stahlwerk kennen uns schon lange. Angefangen hat alles mit Miss Tanja(Susi) die ich aus der Stahlstrasse in Essen kannte. In einer meiner ersten Sessions stellte Tanja mir die damals noch unerfahrene Miss Lisa vor, welche später einige Jahre das Stahwerk prägte.
Im Laufe der kommende Jahre durfte ich unterschiedliche Damen erleben. Meistens passte es sehr gut, selten auch mal nicht. Was mich immer aufgefangen hat, war die stets überaus persönliche, fast freundschaftliche Atmosphäre in den Vor- und Nachgesprächen.#it´s all about the spirit, baby! Nachgespräche gibt es in den meistens Studios. Wirklich ernst nehmen es aber nur Wenige. Ich habe unfassbar tolle Momente und Stunden bei euch erlebt. Konnte meinen Smoking-Fetisch ausleben und Grenzen erweitert. Eigentlich eine Schande das ich mich trotz all dem das erste Mal schriftlich melde.

München, Hamburg, Köln, Stuttgart in manchen Studios war 2 oder auch 3 mal. Alles hoch dekorierte Damen und sehr gute Sessions.Warum aber bin ich euch, positiv verrückten, all die Jahre treu geblieben obwohl die Damen gewechselt haben? #it´s all about the spirit, baby!

Nenn es persönliche Note, Werte der Stahlwerfamilie, besondere Atmosphäre oder wie auch immer. Es ist etwas das euch auszeichnet, das du von Beginn vorgelebt hast und schon immer an deine Mädels weitergegeben hast. #it´s all about the spirit, baby!

Das Gefühl, das ihr jeden Gast gleich behandelt. Egal ob er eine oder fünf Stunden bleibt. Einmal im Jahr oder einmal pro Woche kommt. #it´s all about the spirit, baby!

Lebt es bitte weiter, gebt es weiter und ich möchte auch in Zukunft meinen Fetsich und meine Phantasien bei euch Realität werden lassen. Lasst euch nicht unterkriegen. Habt Mut, blickt nach vorne aber auch mal zurück. Denn vor Jahren ist etwas in Bochum entstanden das weiterlebt auch wenn drumherum einiges zusammen bricht. #it´s all about the spirit, baby!

Mit einem Augenzwinkern hoffe ich das du weißt von wem diese Zeilen stammen.

Danke und hoffentlich bis bald,

S.

Erst einmal DANKE für den Post. Schöne Worte die ich hätte besser nicht verfassen können. Wenn ich darauf ausführlich antworten würde, dann würde ich wahrscheinlich noch in 14 Tagen hier sitzen und tippen. Aber natürlich kenne ich jeden meiner Kempen persönlich der im Mai 1014 mit mir diesen Weg gegangen ist. Nordi, Halterloser, SM TOM, Pinky, Horc, Latexboy 21, VFL Man 90, Pillinger, SlaveO und all die anderen. Mit Susi fing alles an dann kam Lisa und daraus entstanden die jungen Wilden. Die Leute wollten nicht nach Hause gehen, weil es keinen Termin gab. Sie hofften aber das irgend ein Gast nicht kommt. Die Stahlwerk Skatrunde in der Bizarrküche des Stahlwerks und wer gewinnt bekommt die nächste freie Session die möglich ist. Mit Ramsch, Kontra, Re, Bock und die Gäste die mit ihrem IPad im Bad saßen, weil ich nicht wusste wo ich sie parken sollte, weil die Bude voll war bis unter die Decke.
Alles fing mal so klein und übersichtlich an. Heute allem immer gerecht zu werden ist harte Arbeit. Aber wie du schon sagtest ich lebe es vor und wir haben Bock es richtig zu rocken. So entstand die Stahlwerkfamilie und das machte sie so groß# https://youtu.be/B5GCBYgzYgg?list=RDB5GCBYgzYgg

Glück auf
Carolin v. Stahl

Dateianhänge:
A6385BEB-6651-4EE4-856D-9FFAD38E6FBC.jpeg
A6385BEB-6651-4EE4-856D-9FFAD38E6FBC.jpeg [ 911.78 KiB | 585-mal betrachtet ]

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 18:30 
Administrator

Nordländer74 hat geschrieben:
Auch von mir ein Danke.

Ich bin ja sein Ewigkeiten dabei, aber leider viel zu selten als Gast.

Und ich werde dem Stahlwerk auch weiter treu bleiben und helfen wo es nur geht.

#YOU'LL NEVER WALK ALONE
https://www.youtube.com/watch?v=Go-jJlGd1so

Liebe Grüße
Nordi

Gott sei Dank bist du seit Ewigkeiten dabei. Ohne dich wäre das alles nie entstanden. Die berühmt, berüchtigte Stahlwerkwelpen Whats App Gruppe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hat den Kontakt zu dir gesucht. Ob jemand 3 mal wöchentlich ins Stahlwerk kommt oder was auch immer ist sekundär. Aber das wurde oben ja auch schon geschrieben. Für mich sind die wichtigsten Faktroren Spass zu haben, eine gute Zeit zu haben, Ehrlichkeit und immer auf Augenhöhe zu sein mit seinem Gegenüber zu sein. Genau darum heißt es ;) YOU‘L NEVER WALK ALONE# https://youtu.be/B19OYhjV1dU

Ich hätte da so eine Idee :mrgreen: Ramöchens und Nordis bizarrer Bundesliga Tipp und Talkrunde. Solltest du Lust haben ich bin bereit. ;)

Glück auf
Carolin v. Stahl

Dateianhänge:
6551EAA5-94F9-4E78-89EE-FA866F2CDED7.jpeg
6551EAA5-94F9-4E78-89EE-FA866F2CDED7.jpeg [ 948.35 KiB | 578-mal betrachtet ]

Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2019, 07:10 
Moderator

Liebste Carolin,

Du weißt ja, dass ich zu fast jeder Schandtat bereit bin.
Was stellst Du Dir darunter vor?
Ramöchens und Nordis bizarrer Bundesliga Tipp und Talkrunde
Ich bin neugierig.

Und ich bin weiterhin glücklich, bei so etwas großem und schönen ein Baustein gewesen zu sein.

Ich würde auch gerne mal wieder vorbei kommen und Zeit bei euch genießen.

Gruß Nordi

Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:36 
Administrator

Nordländer74 hat geschrieben:
Liebste Carolin,

Du weißt ja, dass ich zu fast jeder Schandtat bereit bin.
Was stellst Du Dir darunter vor?
Ramöchens und Nordis bizarrer Bundesliga Tipp und Talkrunde
Ich bin neugierig.

Und ich bin weiterhin glücklich, bei so etwas großem und schönen ein Baustein gewesen zu sein.

Ich würde auch gerne mal wieder vorbei kommen und Zeit bei euch genießen.

Gruß Nordi

Na um vorbeizukommen musst du dich ja nur in dein E Auto setzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Was stell ich mir vor. Alles etwas aufzulockern und zu erneuern. Man könnte zum Beispiel sagen beim BL TIPP nach dem alten Modus wer seinen Bericht nicht schreibt über seine Session wird vom BL TIPP ausgeschlossen. Dann machen sich die Jungs einen neuen Nick und wir haben die Maloche :D. Um die Arbeit zu verkürzen wäre mein Vorschlag zu sagen wer die 9 Patien eines Spieltages der ersten Liga richtig tippt bekommt im Stahlwerk eine 1 stündige Session GRATIS mit der Stahlwerkerin seinen Wahl. Wird ein Bericht danach verfasst kann der Gast bei seinem nächsten Besuch im Stahlwerk mit der Imperatorin würfeln. Gewinnt die Imperatorin wird der volle Tribut bezahlt und gewinnt der Gast beim Würfeln bekommt er bei einer 1 dann 10% und bei einer 6 dann 60% Nachlass auf seine Session. Sollte jemand die erste und zweite Liga richtig tippen mit allen Ergebnissen erhält er die Tageskarte im Stahlwerk mit 50% Rabatt und zählt nur die Hälfte. Dann hast du weniger Arbeit. Denn die Leute die dann gewinnen werden sich schon melden. Habe noch keinen gesehen der 6 Richtige im Lotto hat und seinen Gewinn nicht einlöst :lol: :lol: Ja und mit der Talkrunde einfach quatschen über Fußball so wie der Ruhrpott halt ist. Sollten 2 gewinnen muss man nur kurz sehen wer zuerst getippt hat da es jede Woche nur 2 Gewinner geben wird.

Glück auf
Carolin v. Stahl

Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2019, 17:01 
Administrator

Eigentlich sehr schade das der Thread hier nicht richtig Fahrt aufnimmt.

Aber schreibfaul wart ihr ja schon immer :mrgreen:

Ich habe da noch so eine alte Stahlwerkhymne im Kopf ;)

Habe ich gerade im Auto gehört als ich bei Ramona im Krankenhaus war.

https://youtu.be/8fAE6A4NnJg

Glück auf
Carolin v. Stahl

Dateianhänge:
DC80E35C-087D-47CE-9C2A-FB198498CC3C.jpeg
DC80E35C-087D-47CE-9C2A-FB198498CC3C.jpeg [ 686.66 KiB | 364-mal betrachtet ]

Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:44 
Stahlwerkbesucher

Ich hab gerade feine Sahne fischfoler im Kopf mit ich bin komplett im arsch

Beitrag Verfasst: Donnerstag 18. Juli 2019, 15:54 
Stahlwerkbesucher

Hallo zusammen
ich kann Ashcroft nur zustimmen im Stahlwerk hat immer alles gepasst, ich hatte immer das Gefühl ganz herzlich aufgenommen zu werden und das hat sich bis heute nicht geändert. Leider haben meine Besuche nachgelassen was ich einfach nur traurig finde da ich doch nicht weit entfernt wohne. Ich kenne Lady Carolin schon vor der Stahwerkszeit und es ist einfach Spitzenklasse was Sie aufgebaut hat. Von Lisa habe ich sogar noch einen Kaffeebecher den ich mir damals angefertigt habe. Bisher bin ich von keiner Dame im Stahlwerk enttäuscht worden. Ich habe mir fest vorgenommen nach meinem Urlaub einen Termin zu vereinbaren weil Ihr mir einfach fehlt.
Das Bundesligatipspiel wieder aufleben zu lassen ist auch eine gute Idee, wenn Unterstützung benötigt wird wäre ich gerne bereit zu helfen.

Slaveo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront