Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » Stahlwerk Specials




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 13:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 9
calilife hat geschrieben:
Carolin von Stahl hat geschrieben:
calilife hat geschrieben:
Ist Latex in den 300euro miteinbezogen ?


Selbstverständlich und noch eine Kreuzfahrt in die Karibik für 2 Wochen mit der Stahlwerkerin deiner Wahl. Inklusive einem Essensgutschein bei MC Donalds für deine Frau und Kinder, in der Zeit wo du auf Kreuzfahrt bist. Außerdem noch eine Freikarte für ein Spassbad deiner Wahl für die ganze Familie und für die Oma noch ein Stück Pflaumenkuchen. Wir machen ja schließlich keine halben Sachen. :lol: :lol: :lol:

Carolin v. Stahl


Ja dann :-) :-) :-) aber nach einer Kreuzfahrt bei McDonalds essen zu müssen, ist dann wohl das neuartige SM wovon häufig diskutiert wird :-) :-) Frau und Kind ist aktuell nicht vorhanden, zumindestens wissentlich höhö aber über einen Pflaumenkuchen würde sich die Oma echt freuen :-) So Ironie off

Das Angebot hört sich trotzdem klasse an. Ich hoffe es ist noch bis Ende des Jahres gültig dass ich es nach meinem Urlaub mal wieder ins Stahlwerk schaffe. Falls nicht ein Besuch lohnt sich ja bekanntermaßen auch so bei euch :)


Pflaumenkuchen gibt es für die Omi#Versprochen#selbstgemacht ;)

Glück auf
Carolin v. Stahl

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 18:25 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:09
Beiträge: 1
Wohnort: Tief im Westen (wesentlich tiefer als Bochum)
Carolin, ich feier Dich gerade extrem.

Danke für DIESE Antwort :lol:


LG
Guido, der noch einen Bericht schuldig ist


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miss Jessicas Venus Special
 Beitrag Verfasst: Sonntag 10. November 2019, 21:38 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Dienstag 10. November 2015, 21:07
Beiträge: 1
Wohnort: Bremen
ich muss mal wieder den Norden verlassen und Richtung Westen fahren ;)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » Stahlwerk Specials


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de