Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » Wissenswertes über die größte biz. Familie in Deutschland




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Miss Jessicas Venus Special#3 Std.
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 19:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 15:41
Beiträge: 23
Hallo zusammen,

ich war heute im Stahlwerk.
War auch endlich wieder mal Zeit.

Obwohl es nicht das erste mal war, klopfte mein Herz extrem, als ich die Klingel betätigte.

Carolin öffnete die Tür und wir begrüßten uns.
Dann folgte das Vorgespräch, aber es gab dieses Mal nicht viel zu besprechen.
Also holte sie Miss Jessica herein.
Mir bliebe bei ihrem Anblick sofort die Spucke und die Sprache weg.

Dann klärten wir meine Vorlieben und Abneigungen.

Als das geklärt war, brachte sie mich zur Dusche und bereitete alles weiter vor.
Nach der Dusche holte sie mich ab.

Als erstes fixierte sie mich am Spinnennetz des Bettgestells.
Dann begann sie mich zu streicheln und fuhr mit den Fingernägeln über die Haut, was mir eine Gänsehaut hervor zauberte.
Dann nahm sie sich meines kleinen Freundes an und brachte mich mit diversen Techniken um den Verstand, bis ich mich das erste Mal entlud.
Als nächstes wurde ich aufs Bett gelegt und dort fixiert.
Mein kleiner Freund stand immer noch, was Jessica sehr erfreute, als ging das Spiel weiter.
Nach kurzer Zeit löste sie meine Fesseln, damit ich weiter runter rutschen sollte.
Denn sie wollte mir eine Body-to-Body Massage verpassen, dafür ölte sie mich kräftig ein und ich sollte auch Hand bei ihr anlegen.
Ich bearbeitet ihren Körper und an ihren Brustwarzen konnte ich erkennen, dass es ihr gefiel.

Sie bearbeitete weiter meinen kleinen Freund, bist ich ein zweites Mal kam.

Als nächstes sollte die Venus zum Einsatz kommen.
Dafür musste ich auf den Stuhl und meine Beine in die Halterungen legen.
Jedoch war der Aufsatz zu klein. So viel zu meinem "kleinen Freund".
Sie musste sich, wegen der öligen Hände, Hilfe holen den größeren Aufsatz zu montieren.
Dann legte sie los.
Wir merkten aber schnell, dass dieses mechanische und laute Gerät mir keine wirkliche Freude bereitete und so beendeten wir das Vorhaben und gingen zurück aufs Bett.

Wir machten es uns dort wieder gemütlich und nach viel Zärtlichkeit kam ich erneut.

Dann bot sie mir eine kurze Verschnaufpause an, denn mein kleiner Freund war immerhin jetzt seit rund 2 Stunden steif, was sie etwas beeindruckte.

Nach der Pause ging es wieder weiter.
Jedoch merkte ich schnell, dass ich, obwohl mein kleiner Freund wieder steif wurde, nicht mehr kommen konnte, auf jeden Fall nicht, wenn es mir Vergnügen machen sollte. Das wäre nur verkrampft gewesen und somit machten wir es uns noch etwas gemütlich und sie massierte mich etwas.

Dann bat ich ihr noch eine Massage an und sie nahm dankend an.

Im Abschluss ging es in die Dusche.
Dann bekam ich meine Bratwurst gereicht.
Carolin gesellte sich noch dazu und wir unterhielten und noch eine Weile.

Dann verließ ich glücklich das Stahlwerk.

Ich weiß, das wird nicht so viele ansprechen, aber ich fand es genial und werde es wiederholen, wenn es sich mir ermöglicht.

Gruß

Nordi


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 10:33 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Montag 16. Juni 2014, 19:53
Beiträge: 22
Mir gefällt was ich lese.

Danke Nordi

Gruß


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 17. August 2019, 09:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 294
Rücken am Rücken kämpften wir 2 viele Jahre. Du warst immer da wenn ich dich brauchte. Ich konnte mich immer blind auf dich verlassen. Also folgendes, sollte dein E Auto wieder bis Oktober aufgeladen sein gebe ich dir das Special für 150€. :o :shock: :o Jaja Isso so sagt man Danke...HIHI ich weiß ja wie sehr es hasst wenn ich Danke sage ;)

Glück auf
Carolin v. Koiteich :mrgreen:

P.S: Mit deinen PN‘s hab ich nix zu tun.


Dateianhänge:
2D3BC6E0-4004-4B94-845D-C816120A2FB1.jpeg
2D3BC6E0-4004-4B94-845D-C816120A2FB1.jpeg [ 55.84 KiB | 64-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 17. August 2019, 09:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 294
Du müsstest übrigens mal Bilder vom Koiteich online stellen. Sonst denken die alle ich bin total behämmert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Dateianhänge:
B73AD9F4-3B11-428F-9A06-B2AEF2D21FCF.jpeg
B73AD9F4-3B11-428F-9A06-B2AEF2D21FCF.jpeg [ 53.25 KiB | 64-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 17. August 2019, 13:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 15:41
Beiträge: 23
Carolin von Stahl hat geschrieben:
Rücken am Rücken kämpften wir 2 viele Jahre. Du warst immer da wenn ich dich brauchte. Ich konnte mich immer blind auf dich verlassen.

Jederzeit wieder!
Zitat:
Also folgendes, sollte dein E Auto wieder bis Oktober aufgeladen sein gebe ich dir das Special für 150€. :o :shock: :o Jaja Isso so sagt man Danke...HIHI ich weiß ja wie sehr es hasst wenn ich Danke sage ;)

Das Auto ist natürlich wieder voll. :lol:
Dann sage ich auch noch mal DANKE!
Zitat:
Glück auf
Carolin v. Koiteich :mrgreen:

P.S: Mit deinen PN‘s hab ich nix zu tun.

Weiß ich gerade nicht, was du meinst.
Carolin von Stahl hat geschrieben:
Du müsstest übrigens mal Bilder vom Koiteich online stellen. Sonst denken die alle ich bin total behämmert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alte Brücke:
Dateianhang:
IMG_20190712_150744 (Groß).jpg
IMG_20190712_150744 (Groß).jpg [ 467.34 KiB | 40-mal betrachtet ]

Neue Brücke:
Dateianhang:
IMG_20190810_134555 (Groß).jpg
IMG_20190810_134555 (Groß).jpg [ 612.68 KiB | 40-mal betrachtet ]

Dateianhang:
IMG_20190810_134607 (Groß).jpg
IMG_20190810_134607 (Groß).jpg [ 631.84 KiB | 40-mal betrachtet ]


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » Wissenswertes über die größte biz. Familie in Deutschland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de