Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Montag 16. März 2020, 11:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Mahlzeit liebe Stahlwerkfamilie,

NRW untersagt unter anderem auch Prostitution seit dem 15.03.2020. Diese Verfügung ist vorläufig gültig bis 19.04.2020. Auf Grund der aktuellen Lage bleiben die Tore das Stahlwerk geschlossen. Es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, so übernehmen wir Verantwortung für unsere Gäste. Wir halten euch hier über das Forum weiter auf dem Laufenden.Miss Ramona wird in dem Zeitraum unter der Nummer 0163/7855073 für eure Fragen erreichbar sein in dem Zeitraum von Montags bis Freitags von 11 Uhr - 19 Uhr. Ich werde euch gern eure Fragen schriftlich beantworten in der Zeit. Unter der Mail Adresse Carolin-von-stahl@gmx.de . Unter der gewohnten E.-Mail Adresse team@dasbizarrestahlwerk.de werden wir in dieser Zeit keine E.-Mail beantwortet. Auf das wir alle gesund bleiben und uns bald wiedersehen.

Glück auf
Eure Carolin und Team ;)

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 20. März 2020, 12:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Hallo liebe Bochumer...und Leute aus dem Ruhrpott ! Lasst uns ein Zeichen setzen für die, die nicht zuhause bleiben können in dieser für alle schwierigen Zeit. Für die Menschen die unsere Gesellschaft am laufen halten ! Heute Abend, DO den 19.3.2020 um 21 Uhr lasst uns mit allem was ihr habt an Abspielgeräten "Bochum ich komm aus Dir" von Balkonen Terrassen oder auch am offenen Fenster abspielen ! Für Alle die in dieser schwierigen Zeit nicht zuhause bleiben können. Wir sagen DANKE am 19.03.20 um 21 Uhr und wir hoffen auf Euch !

#BOCHUMSOLIDARSCH
#BLEIBZUHAUSE
#SAGDANKE
#ZUSAMMENSTARK
#GEGENCORONA

Ich war gestern Abend mit den Hunden laufen in einer Gartenanlage. Auf einmal gingen auf allen Balkons die Lichter an. Fenster wurden geöffnet. Ich wusste von nix und auf einmal gingen Musikboxen an und alle sangen Herbert Grönemeyer# https://youtu.be/Gtd9Bg9S85U Das war gigantisch und der Ruhrpott stand solidarisch zusammen für seine Werte. Nach dem Motto Maloche putzt du nicht von der Platte. Das nächste Konzert wird es heute um 21 Uhr geben. Stay Strong Together.

Bleibt gesund
Eure Carolin

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 22. März 2020, 15:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Erst einmal ein FETTES DANKESCHÖN an alle TRUCKER, Pfleger, Krankenschwestern, Ärzte, Kassiererinnen, Kassierer, Polizei und Feuerwehrkräfte. Auch ein fettes Danke nach Dortmund, Köln und nach Duisburg. Schön das ihr euch uns angeschlossen habt und Solidarität zeigt. We are the World# https://youtu.be/M9BNoNFKCBI

P.S.Bleibt gesund und passt auf euch auf

Glück auf ;)
Eure Carolin


Dateianhänge:
EF3129C9-A983-41C7-939A-D36CCA019885.jpeg
EF3129C9-A983-41C7-939A-D36CCA019885.jpeg [ 177.65 KiB | 17434-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Montag 23. März 2020, 19:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Hallo liebe Stahlwerkfamilie,

bleibt bitte Zuhause und gesund. Kurzer Shooping Tipp für Fetischisten ;)

Blöde angucken tut euch dank Corona keiner mehr im Supermarkt. :D :mrgreen: :D

https://youtu.be/HUhwJJxpFGY

Glück auf & strong together#Fuck Corona
Eure Carolin


Dateianhänge:
5FFA7B60-9926-40CC-B028-FC8DA83D32D9.jpeg
5FFA7B60-9926-40CC-B028-FC8DA83D32D9.jpeg [ 238.81 KiB | 17219-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 28. März 2020, 05:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Glück auf & passt auf euch auf

Am Ende jedes Tunnels brennt ein Licht

https://youtu.be/OV5_LQArLa0

Eure Carolin

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 31. März 2020, 22:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Vor dem 4 Mai werden wir definitiv nicht wieder öffnen.

Bleibt gesund
Carolin v. Stahl

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 5. April 2020, 05:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Bleibt gesund# https://youtu.be/a23945btJYw

Glück auf
Eure Carolin

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Montag 6. April 2020, 10:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Sonnige Grüße von der Imperatorin aus dem Home Office. ;)

https://youtu.be/WHr46pyUa50

Glück auf
Carolin v. Stahl

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Montag 6. April 2020, 22:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Ich könnte da einen langen Text drauß machen. Aber das schenk ich mir mal. Ich werde diese große bizarre Familie die in 12 Jahren entstanden ist, auch durch dieses Jahrzehnt führen. Bleibt gesund. Egal was passiert, wir werden uns Wiedersehen Jungs. ;)

https://youtu.be/hgwytOPOR5E

Glück auf
Eure Carolin

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Montag 20. April 2020, 10:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Hallo bizarre Gemeinde,

erstmal vielen Dank für den ganzen Zuspruch & Support, den ich per Mail von euch bekommen habe...Heute hatte ich ein Gespräch mit dem Ordnungsamt, aufgrund der Lage bleiben die Tore des Stahlwerks weiterhin geschlossen. Neue Information diesbezüglich bekomme ich am 30.04.20.

Bis dahin, bleibt Gesund...

https://youtu.be/GdR6x3LXtuU

Eure Carolin

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de