Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Test, Test...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. August 2020, 16:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Dirk.W hat geschrieben:
Wie schonmal gefragt, wäre es möglich, den Natursekt der Damen vielelciht frisch zu erwerben? Bitte nicht meckern, ist ja nur eine frage, und als überbrückung gedacht.

Liebe grüße aus Düsseldorf,

Dirk


Na klar ist das möglich. Kurze Info dazu. Mach ich einen Fehler, kostet mich der Spaß 50.000€ Strafe beim Ordnungsamt. Danach ist die Bude zu. Also überweise mir doch bitte 638 Millionen € auf mein Konto und dann reden wir weiter :mrgreen: :mrgreen: nääää...Zack Zack warte auf die Kohle :D :lol: :shock: nicht dumm gucken...hau in die Wand und Geld spielt keine Rolex Digga :lol:

Glück auf
Carolin v. Stahl

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Test, Test...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. August 2020, 16:22 
Offline

Registriert: Freitag 31. Juli 2020, 10:48
Beiträge: 4
Hallo Carolin,
Ne du, soviel kohle habe ich leider nicht. LOL... ist das echt so streng und schlimm??? Wow, macht mich echt sprachlos..

Warja auhc nur eine Frage, wenn es nicht geht, warte ich wie all die anderen, bis ihr wieder öffnen dürft.

Dirk


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Test, Test...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. August 2020, 20:33 
Offline

Registriert: Sonntag 2. August 2020, 19:23
Beiträge: 1
Ich hatte letztens den Besuch eines Studios immer wieder aufgeschoben. Man ahnt ja nichts Schlimmes und denkt, dieser Service ist immer verfügbar. Und dann kam das böse C und belehrte mich (und sicher auch viele andere) eines Besseren...

Nur die Dummheit der Politiker dürfte größer sein als der Druck, der mittlerweile in der Gemeinde herrscht. Gerade bei unserem speziellen Hobby ist es doch das Einfachste auf der Welt, Aktivitäten auf Abstand durchzuführen. Selbst beim Frisör dürfte der Körperkontakt teils größer sein.

Als Bondage-Fan wäre mir z.B. schon geholfen, für 1-2 Stunden fest und sicher fixiert einfach mal eine Auszeit verbringen zu dürfen. Gefesselt abhängen und dann "Danke und schönen Tag noch, Herrin!". Wo bitte ist da eine größere Gefahr als beim Möhren kaufen im Supermarkt?
Solche reduzierten Szenarien ließen sich doch vielleicht auch zu Sonderkonditionen durchführen, die neue Kunden ansprechen.

Jedenfalls, die gegenwärtige Situation ist ziemlicher Unsinn. Die Fredels vom Amt werden auch kaum verstehen, dass dominante Services seit Jahrhunderten Teil unserer Kultur sind. Ein Ausgleich. Streicht man das, gerät das Gleichgewicht durcheinander. Als wenn wir nicht schon genug Probleme hätten.

Wünsche Euch gutes Durchhaltevermögen und viel Erfolg und Kreativität in der Zukunft!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Test, Test...
 Beitrag Verfasst: Montag 3. August 2020, 09:02 
Offline

Registriert: Montag 3. August 2020, 08:34
Beiträge: 1
Moin Moin,
habe mich gerade wieder neu angemeldet und freue mich auf neue Infos.
Bleibt Gesund.
LG


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Test, Test...
 Beitrag Verfasst: Montag 3. August 2020, 10:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Nordlaender74a hat geschrieben:
Moin, habe mich auch neu angemeldet.

Liebe Grüße an alle

Nordi


Schicker Avatar ;)

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Test, Test...
 Beitrag Verfasst: Montag 3. August 2020, 10:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Dirk.W hat geschrieben:
Hallo Carolin,
Ne du, soviel kohle habe ich leider nicht. LOL... Dirk


Du hast aber auch nen Igel in der Tasche Dirk.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Test, Test...
 Beitrag Verfasst: Montag 3. August 2020, 13:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 35
Stahlwerk die Familie# https://youtu.be/H5qx4phzMvk


Dateianhänge:
DE5F3B71-1B00-4B09-819D-3D020AF9C7DE.jpeg
DE5F3B71-1B00-4B09-819D-3D020AF9C7DE.jpeg [ 799.33 KiB | 421-mal betrachtet ]
518C3E7F-6142-44BB-B4DC-7E2A1294E718.jpeg
518C3E7F-6142-44BB-B4DC-7E2A1294E718.jpeg [ 552.33 KiB | 421-mal betrachtet ]
9FD1A52D-C64A-4CAB-BA73-FDFC89134D24.jpeg
9FD1A52D-C64A-4CAB-BA73-FDFC89134D24.jpeg [ 677.75 KiB | 421-mal betrachtet ]
FD9818CF-3733-4776-9554-2E005589A893.jpeg
FD9818CF-3733-4776-9554-2E005589A893.jpeg [ 681.12 KiB | 421-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Test, Test...
 Beitrag Verfasst: Montag 3. August 2020, 13:34 
Offline

Registriert: Montag 3. August 2020, 13:32
Beiträge: 1
Hallo,

auch ich wollte mich dann einmal zurückmelden. Ich hoffe ihr alle seid gesund, und auf gutes Durchkommen
durch diese Zeit.

Liebe Grüße,
NerdDU


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Test, Test...
 Beitrag Verfasst: Dienstag 4. August 2020, 07:50 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 05:30
Beiträge: 3
Carolin von Stahl hat geschrieben:
Stahlwerk die Familie# https://youtu.be/H5qx4phzMvk



WOW Verdammt sexy Bilder! immer toll sowas wunderbares zu sehen !


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Test, Test...
 Beitrag Verfasst: Dienstag 4. August 2020, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. August 2020, 08:11
Beiträge: 2
Da gebe ich dir völlig Recht. Ich finde sowieso, jede Woche sollte mit einem RaMontag beginnen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de