Der endlose Witze-Thread

alles was nicht in die Themen passt

Re: Der endlose Witze-Thread

von smclinictom » Dienstag 7. März 2017, 17:14

Jane zu Tarzan: "Kennst du Sex ?!"

"Tarzan Sex nicht kennen!" antwortete er.

Jane erklärte Tarzan was Sex ist und wie er geht, worauf Tarzan meint:

"Ahh......Tarzan benutzen Loch im Baumstamm!"

Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, dann hast du es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen wie es geht!"

Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin.

"Hier!" sagte sie,"Hier musst du ihn rein tun!"

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.

Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien:

"WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"

"Erst gucken, ob Eichhörnchen drin ist."
Stahlwerkbesucher
 
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 16:35
Wohnort: Raum Köln / Bonn

Re: Der endlose Witze-Thread

von smclinictom » Samstag 11. März 2017, 17:36

"Papa stimmt es, dass die Frauen mit den Beinen nach oben in den Himmel kommen?"

... "nein mein Sohn, wie kommst Du darauf?"

"Heute nachmittag lag die Mama mit beiden Beinen nach oben auf der Couch und schrie: "Lieber Gott, ich komme!" . Und wenn der Onkel Willi sich nicht dazwischen geschmissen hätte, wäre die weg gewesen!"
Stahlwerkbesucher
 
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 16:35
Wohnort: Raum Köln / Bonn

Re: Der endlose Witze-Thread

von smclinictom » Donnerstag 16. März 2017, 17:31

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so ok, wie er ist, und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt die Schwester, warum sie weine. Da antwortet sie: "Ich weiß nicht, von wem das Zweite ist!"

Er: "Hast du noch bei anderen Männern geschlafen?" Sie: "Ich hab nur bei dir geschlafen, Schatz. Bei den Anderen war ich wach."

Hebamme zur Gebärenden: "Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben?" "Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!"

Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam? Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran.

Es gibt Frauen,die können anziehen, was sie wollen, denen steht einfach nichts.
Aber es gibt Männer, die können ausziehen, was sie wollen, denen geht es genauso!

Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchenkomplex". Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg!"

Schon gewusst? Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt.
-----
Wie es sich für einen Sub gehört. kann ich natürlich auch Männerfeindliche Witze
Stahlwerkbesucher
 
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 16:35
Wohnort: Raum Köln / Bonn

Re: Der endlose Witze-Thread

von Miss Ramona » Donnerstag 30. März 2017, 21:38

*Macht euch keine Gedanken mehr über Hüftspeck*


....ich habe nun endlich die Ursache gefunden!
:?: :?: :?:
Heute Morgen unter der Dusche ;) fand ich die Lösung:
die Gefahr lauert im Shampoo!!
Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo --->> vom Kopf --->>> über meinen Körper. :shock:
Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht. :o Bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht:
"Für extra Volumen und mehr Fülle" .... Scheiße! :twisted:
Kein Wunder, dass ich ständig zunehme!

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn dort steht auf der Flasche...
"Entfernt auch hartnäckiges Fett"!

Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin duschen!!! :lol: :lol: :lol: 8-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 11:34

Re: Der endlose Witze-Thread

von Skorpion » Dienstag 18. Juli 2017, 05:12

Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben seine Frau ins Bett.
Kurz nachdem er eingeschlafen ist, steht ein alter Mann in einem komischen Gewand vor ihm.
"Was machen sie in meinem Schlafzimmer?" fragt Manfred.
"Wir sind nicht in deinem Schlafzimmer. Ich bin Petrus und du bist im Himmel!"
"Nein! Ich bin doch noch zu jung zum sterben! Bring mich zurück!"
Petrus überlegt kurz und willigt dann ein. "Aber du kannst nur als Hund oder als Henne zurückkehren!"
Manfred denkt nach und findet das Leben als Hund recht anstrengend. Aber als Henne rumlaufen und gackern hört sich gut an. Er entscheidet sich, als Henne auf die Erde zurückzukehren.
Es macht plopp und Manfred die Henne ist auf einem schönen Bauernhof. Allerdings spürt er ein komisches Drücken im Hintern. Er fragt den Hahn, was das sein könnte.
Der Hahn sagt "Du musst ein Ei legen. Ist total einfach! Zweimal gackern und dann pressen..."
Manfred gackert zweimal und presst. Heraus kommt ein wunderschönes Ei.
Aber der Druck geht nicht weg. Also wiederholt er die Prozedur.
Als er sein fünftes Ei gelegt hat, hört er plötzlich eine Frauenstimme: "Manfred wach auf! Du kackst das ganze Bett voll!"
Wirklich zu leben ist das kostbarste auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur, sonst nichts.
Benutzeravatar
Stahlwerkbesucher
 
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2014, 21:08
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der endlose Witze-Thread

von Miss Ramona » Freitag 8. Dezember 2017, 19:38

Ich hab die Schnauze voll. Ich habe es satt!!!! Es ist vorbei, ich helfe niemanden mehr... ich hab es jetzt verstanden. Ich bin einfach zu gut und zu dumm.....
Gestern, es war kalt, habe ich einen Schneemann mit ins Wohnzimmer genommen - voll aus Mitleid....
Nicht nur, dass er weg ist , er hat auch überall hingepinkelt!! Das Arschloch :lol: :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 11:34

Re: Der endlose Witze-Thread

von twonights » Dienstag 12. Dezember 2017, 22:11

Ich hab davon gehört, dass man als heiße Frau bei Schneemänner nicht so gut ankommt!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Benutzeravatar
Stahlwerkbesucher
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 24. Juni 2014, 20:10
Wohnort: bei Bremen

Re: Der endlose Witze-Thread

von Miss Ramona » Dienstag 30. Januar 2018, 19:50

AUS AKTUELLEM ANLASS:

Niki Lauda sucht Mechaniker.

Auf die Annonce melden sich drei Burschen.

Als der erste zum Vorstellungsgespräch erscheint, stellt Lauda ihm einige Fragen. Die letzte Frage ist:
„Was fällt Ihnen an mir auf?“

Darauf der Bursche:
„Sie haben keine Ohren.“

Lauda:
„Raus.“

Kommt der Zweite herein, Lauda stellte ihm auch einige Fragen und zuletzt:
„Was fällt Ihnen an mir auf?“

Der Bursche:
„Sie haben keine Ohren.“

Lauda:
„Raus.“

Kommt der Dritte, Lauda stellt auch ihm einige Fragen und zuletzt:
„Was fällt Ihnen an mir auf?“

Der Bursche:
„Sie tragen Kontaktlinsen.“

Lauda:
„Aha. Richtig! Und wie kommen Sie darauf?“

Der Bursche:
„Naja, wo soll denn die Brille halten? Ohne Ohren!“
Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 11:34

Re: Der endlose Witze-Thread

von Miss Ramona » Samstag 12. Mai 2018, 11:37

......Wenn Männer immer mehr wollen.......

;)

In der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an und bestellt deren 5-Tage / 5-kg-Abnehmpaket.

Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine, Anfang 20. Sie stellt sich als eine Mitarbeiterin der Firma für das Abnehmprogramm vor. Die junge Frau trägt nichts außer ein paar Nike Laufschuhe und einem Schild, auf dem steht: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, rennt der Mann der Blondine hinterher. Nach einigen Kilometern und einigem Hin und Her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr.

Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten vier Tage an seiner Tür und das Spiel wiederholt sich. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat.

Daraufhin ruft er erneut bei der Firma an und bestellt das 5-Tage / 10-kg-Paket.

Am nächsten Tag klingelt es an der Tür: Vor ihm steht die schönste und sexieste Frau, die er je gesehen hat. Sie trägt nichts bis auf Reebock-Laufschuhe und einem Schild um den Hals: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

Das lässt er sich nicht zweimal sagen, doch dieses Mädchen hat eine super Kondition und er braucht eine Weile, bis er sie hat. Dann ist sie aber jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert.

Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende der Woche stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden, denn er hat wieder 10 kg abgenommen.

Er beschließt, noch einen drauf zu setzen und ruft ein drittes Mal bei der Firma an – er möchte das 7-Tage / 25-kg-Abnehmprogramm. Die Dame am Telefon fragt: "Sind Sie sich ganz sicher?"

Er ist sich absolut sicher.

Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür. Als der Mann öffnet, steht vor seiner Tür ein riesiger, muskelbepackter 2m-Mann, der nichts trägt außer einem Paar pinkfarbener Joggingschuhe und einem Schild um den Hals: "Ich bin Klaus. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!“
:lol: :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 11:34

Re: Der endlose Witze-Thread

von LaJoe » Dienstag 29. Mai 2018, 13:33

In einem Betrieb finden Bewerbungsgespräche statt. Der Personalchef bittet die Bewerber, einfach nur bis 10 zu zählen. ...
Der Elektroniker beginnt: "0001, 0002, 0003, 0004....."
Der Personalchef winkt ab: "Der nächste bitte!"
Der Mathematiker: "Wir definieren die Folge a(n) mit a(0)=0 und a(n+1)+1...."
Der Personalchef bricht ab und bittet den nächsten Bewerber.
Der Informatiker fängt an: "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, a, b, c....."
Auch ihn will der Personalchef nicht.
Als letztes kommt ein Student: "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10."
Der Personalchef ist begeistert: "Sie bekommen den Job!"
"Warten Sie, ich kann noch weiter: Bube, Dame, König..."
Stahlwerkbesucher
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 16:27

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast