Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
lepidus1
Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von lepidus1 »

Danke für eure Berichte… immer wieder schön zu lesen und neue Inspirationen zu sammeln…
@ michi59
Grandiose Vorbereitung vor der Tür :D
michi59

Beitrag von michi59 »

Gestern war es endlich wieder soweit, Ramona einen Besuch abzustatten. Sehr zeitig im BSW eingetroffen, wunderte ich mich, keine obligatorischen Utensilien für den Start vorzufinden.🤔
Nach nur kurzer Wartezeit, waren Heels zu vernehmen, die Tür öffnete sich und ein Gast wurde entlassen. Mir wurde eine Augenmaske aufgesetzt und mit einem kräftigen Griff in die Haare, wurde ich in den Flur gezogen. Dort stand eine Fixierung am Kreuz an. Meine Hose wurde heruntergezogen und ich durfte in dieser Position die Geräusche, Gespräche und Kommentare verschiedener Damen und Gäste genießen.,🤪 Nach einer kurzen Eingewöhnung, bemerkte ich plötzlich Anastasia neben mir, die mich berührte. Gleichzeitig wurde mein Schxxxx leicht massiert. Nachdem dieser schnell erwacht war, bekam eine Sissy die Aufgabe mich oral zu verwöhnen. Mit kleinen Unterbrechungen, unter den Kommentaren von Anastasia und Ramona, wurde ich mehrfach bis kurz vor dem Höhepunkt gebracht.😜 Vielen Dank an dieser Stelle an den wirklich geilen, intensiven Einsatz eines Mitstreiters.🤗 Nachdem ich zum wiederholten Male um Gnade bitten musste ( Spritzen war ausdrücklich untersagt) beendete Ramona das Spiel und leitete mich ins Bad.
Nach der Reinigung wurde ich in ein Spielzimmer geführt und dort direkt mit einer Gasmaske versorgt. Ramona fixierte mich an Händen und Füßen. Nachdem ein sehr enges Lederfutteral mit Spikes und Strompads angebracht waren, folgte die erste manuelle Wammachphase der Nippel.🤪 Auf die intensive Vorbereitung erfolgten verschiedene Klammern und eine Nadel, die mit Strom versehen wurde. Unter der Zugabe von PP startete Ramona eine wirkliche intensive Behandlung der Prostata. Immer wieder wurde diese extrem geil gereizt, mit dem begleitenden Kommentar: Heute wird das Spritzen untersagt!😈
Nach vielen Höhenflügen wurde diese Ankündigung wahrgemacht. Die Aktion wurde gestoppt und das Futeral entfernt. Trotz hoher Erregung schaffte Ramona es, mir einen Mini KG anzulegen, um die Zeit bis zur nächsten Session gebührend zu begleiten.😜
Da auch die Nippel heute noch sehr empfindlich sind und der KG sehr restriktiv ist, werden sofort wieder Gedanken an die nächste Session beflügelt.🤩
Dateianhänge
IMG_20260421_081825.jpg
IMG_20260421_081825.jpg (2.37 MiB) 249 mal betrachtet
IMG_4624.jpeg
IMG_4624.jpeg (2.1 MiB) 249 mal betrachtet
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Oh je, da musst du armer Kerl ja schmachten, bis zum nächsten Termin...
Danke fürs teilen.
Eigentum von Miss Ramona
Ramona's Regina

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!!
Geiler Sessionbericht!!!
DANKE fürs teilen Michi.

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Antworten